April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2x+1Wunder am 07.07.2010, 11:45 Uhr

an die hobby schneiderinnen

Schööön!!

Ich verarbeite zur Zeit grade Papas aussortierte T-Shirts. Das gibt prima kurze Hosen. Außerdem hab ich aus einem Poloshirt einen Bezug für den Autokindersitz genäht.

Als nächstes Projekt ist ein Kleidchen für das Nachbarskind zum Geburtstag geplant. Außerdem habe ich angefangen, ein "Lern-Buch" für Lenja zu nähen, also mit Knöpfen, Reißverschluß, Klettverschluß usw. Weiß nur noch nicht so genau, wie ich die einzelnen Seiten dann zu einem Buch zusammenstelle.

Habe übrigens im Urlaub wieder Stoff gekauft - dort gab es ein supertolles Stoffgeschäft. habe dort mein letztes Bargeld gelassen und stand anschließend an der Supermarktkasse, Einkauf kostete 7,26 € und EC-Karte ging erst ab 10 €. Dazu ein quengeliges Kind im Wagen und eine Kassiererin, die es nichht geblickt hat und nur lamentierte: "Aber ich muss den Vorgang doch jetzt abschließen!"

Übrigens, nähen macht süchtig: man hängt an der Nadel und hat eine Menge Stoff im Haus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.