April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LidaDiana am 25.04.2012, 18:09 Uhr

an die mamis

sagt mal wieviel weinen eure kleinen und schlafen zwischendurch???und schlafen sie im eigenen zimmer??

 
5 Antworten:

Re: an die mamis

Antwort von Clika am 25.04.2012, 18:17 Uhr

Hallo!

Mein Burschi weint nur, wenn ich nicht schnell genug bereit bin zum Stillen oder er beim Wickeln die faxen dicke hat.
Er ist so zweimal am Tag für 2-3 Stunden wach, da will er dann aber auch beschäftigt werden bzw. nicht nur irgendwo rumliegen.
In diesem zarten Alter finde ich es irgendwie, naja, unnatürlich die Kleinen schon in einen anderen Raum zu packen... Sie sind sooo klein und waren bis jetzt nur bei uns und auf einmal liegen sie allein und aus ihrer Sicht ohne Schutz in einem leeren Raum?! Neee, nicht bei uns.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamis

Antwort von Jasmin686 am 25.04.2012, 18:21 Uhr

Also mein Oskar weint nur, wenn er Hunger hat. Ich fütter ihn dann, anschließend wird noch kurz die Pampers gewechselt und dann schläft er meist auch gleich wieder ein - bis zur nächsten Raubtierfütterung! Er kommt so alle 3-5 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamis

Antwort von Lala2011 am 25.04.2012, 19:38 Uhr

Also am anfang hat Liam gar nicht geweint, jetzt nur wenn die milchbar nicht schnell genug eröffnet wird und leider auch oft danach weil er so bauchweh bekommen hat seit ner woche ca. Aber hab jetzt tropfen bekommen hoffentlich helfen die. Er kommt immer alle 2-3 stunden. Er hat zwar sein eigenes zimmer, aber er schläft bei uns, haben ne kleine wiege neben bett, kommt aber auch vor das er neben mir im bett schläft, wenn er bauchweh hat schläft er wenn überhaupt nur mit ganz viel körpernähe ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamis

Antwort von MrsNici am 25.04.2012, 22:06 Uhr

also chi weint auch nur wenns nich shcnell genug milch gibt, ich ihn fies wie mütter sind manchmal einfach ablege kurz um zB aufs klo zu gehen u wenn er bauchweh hat!
wach ist er tagsüber verteilt so 3stunden schätze ich.....alleien schlafen ginge hie reh nich, weil kleien wohnung aber ich bin absoluter verfechter des familienbettes. also selbst wenn wir ne villa hätten müsste/dürfte er neben mir schlafen. lege ihn nur alleien hin wenn ich selbst noch wach bleibe, aber er is so oft e sgeht zumindest noich alleine in eienm raum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamis

Antwort von Tikemie am 25.04.2012, 22:34 Uhr

wir sind alle 2-4 std. dran wobei er tags im wohnzimmer besser und länger pennt als nachts im schlafzimmer... da dauert es eeeeewig bis er wieder schläft und gnüttert lange vor sich hin.
tags is alles toll da schaut er einfach was so passiert...futtert und pennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.