August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 16.12.2016, 10:21 Uhr

an die mehrfach Mamas- Gewicht?

Guten morgen ihr lieben, ich wollte mal fragen wie es euch so mit den Kilos aus der ersten/zweiten/dritten Schwangerschaft geht? Waren sie wieder weg als ihr erneut schwanger wurdet?
ich habe aufgrund der probleme in der letzten Schwangerschaft 38 kg zugenommen und hatte als ich jetzt wieder schwanger wurde nur noch 6 kg über. Jetzt habe ich ein bisschen Angst dass ich diese nie wieder los werden ich fühle mich jetzt immer noch so furchtbar dick und aufgebläht im Moment. Seid ihr auch so unzufrieden? Oder stört euch das zurückgebliebene Bäuchlein nicht?
habt einen tollen Start in den tag

 
6 Antworten:

Re: an die mehrfach Mamas- Gewicht?

Antwort von Liesi2013, 6. SSW am 16.12.2016, 10:41 Uhr

Ich habe leider in der letzten SS 20 KG zugenommen. Andauerne latente Übelkeit..und was half? ESSEN . Super doof. Dieses Mal ist mir wenigstens richtig pübel, so dass ich nichts runter bekomme :) . Aber irgendwie habe ich noch 10 KG drauf . Und auf das Gewicht setze ich jetzt noch einmal eine SS. Ich könnte wirklich heulen. Aber ich passe in dieser SS einfach mehr auf. Dann wird das schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach Mamas- Gewicht?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 16.12.2016, 10:46 Uhr

Erste Schwangerschaft, am Ende eine Schwangerschaftsvergiftung. +25 Kg, nach der Geburt, eine Woche später 75kg.

Vor meiner zweiten Schwangerschaft hab ich 10kg abgenommen, in der Schwangerschaft 14kg rauf und davon 7kg behalten aus Faulheit....

Mal sehen was jetzt passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach Mamas- Gewicht?

Antwort von nenchen85 am 16.12.2016, 12:20 Uhr

Ich hatte in beiden SS mit Schwangerschaftsdiabetes zu tun. Bin immer mit 51 kg gestartet und mit 58 kg geendet, da ich sehr aufpassen musste, was ich esse. Nach 4 Wochen Stillen war ich immer wieder bei 50kg. Starte jetzt auch mit 51 kg. Hab aber leichte Übelkeit, die durch Essen besser wird. Habe schon zu meinem Mann gesagt, dass es diesmal wohl mehr wird, weil ich den ganzen Tag futtere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach Mamas- Gewicht?

Antwort von Hamburger Perle, 7. SSW am 16.12.2016, 13:11 Uhr

Ich hab in der letzten SS auch nur 6 kg zugenommen. Und zwei Tage nach der Geburt hab ich in meine normalen Sachen gepasst. Ich hab in der SS alles so gemacht und gegessen, wie normal. Und Wasser hatte ich zum Glück nicht. Mal sehen, wie viel es dieses Mal wird. Wohl mehr, da ich durch den Durchfall abgenommen hab und ich mit einem viel niedrigeren Gewicht nun starte. Naja, bis zum ersten Wiegen am Mittwoch hab ich ja noch ein paar Tage Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach Mamas- Gewicht?

Antwort von Murmel2017 am 16.12.2016, 14:29 Uhr

Das ist natürlich ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach Mamas- Gewicht?

Antwort von 6kidsplusone, 6. SSW am 16.12.2016, 18:02 Uhr

Ein Traum ... Ich hab von meinem Sohn 2012 8 kilo behalten und bin 2014 somit mit furchtbaren 82 kilo in die Ss gestartet. Auch von dieser hab ich 7 kilo behalten heisst ich starte jetzt mit 89 kilo und ich hab echt panik über 100 zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht Zunahme??!!

Hallo ihr lieben, Ich hab noch ein Thema das mich schon extrem belastet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ohne Sinn und Verstand 20 Kilo zugenommen und wollte bei 2ten es vermeiden. Nun ist das so, das ich nach drei Monaten wieder die ganzen Kilos wieder zugenommen ...

von Mausi2022, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Eine Frage ... Muss ich mir Sorgen machen wenn ich abnehme statt zu nehme? (Mein Bauch ist schon gewachsen) sehe fast so aus wie meiner 1. Schwangerschaft kurz vor der Entbindung mit meines Sohnes. Fehlt nicht mehr viel. Übel ist mir wie gesagt nur am Abend, aber übergeben ...

von iivancheniisbaack, 8. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhuuu! Ich bin einfach mal neugierig. Habt ihr einen Plan, ob ihr vllt ein max. Gewicht zunehmen wollt? Lasst ihr alles auf euch zukommen? Habt ihr Erfahrungen? Wollt ihr was ändern? Ist euch das egal? Ich zB hatte in SS 1 +28kg

von Lala84, 10. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Habt ihr abgenommen, zugenommen oder gleich bleibend. Ich habe ganz am Anfang 2 Kilo abgenommen und habe wieder 600g ca wider drauf. Und seid dem bleibt es. Kenne ich so von meinen vorherigen ss gar nicht. Hatte in der 8 Woche schon 1,5kg und bei der anderen 2 Kilo mehr ...

von Cemi 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Angst übers Gewicht

Ich bin ziemlich übergewichtig und auch schwanger. Nun habe ich extreme Angst in der Schwangerschaft zuviel zuzunehmen. Ich habe schon gegoogelt, dass ich bei meiner Ausgangsposition maximal 10 Kilo zunemhen darf. Hab so Angst das nicht zu schaffen :( Gibt es eventuell ...

von fiinchen 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Huhu Ihr Lieben, habt Ihr schon etwas zugenommen? Mir ist seit Wochen dauerübel und ich esse eher weniger als vor der Schwangerschaft. Habe ein relativ niedriges Ausgangsgewicht, aber wundere mich, dass ich schon 1 kg zugenommen habe. Geht's jemandem ähnlich? Weiß gar ...

von Iris0807, 8. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht!

Hallo Mädels! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich wenig esse. Dadurch, dass ich zu Hause bin esse ich Frühstück, Mittag und auch Abendbrot. Trotzdem nehme ich jeden Tag ab. Ich weiß, ...

von Maracuja57, 8. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wegen Hannah`s Gewicht/ abnehmen

Letzte Woche am Freitag hatte Hannah noch 10,1 kg. Und am Dienstag nur noch 9,5kg! Heute hatte sie noch 9,2kg!!! Das heißt, das sie in ner Woche fast ein kg abgenommen hat. Jetzt wird halt gekocht, was die Hexe gerne isst, denn sie darf jetzt echt nimmer abnehmen! Das ...

von lona666 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

muskeln und gewicht....

lia wird nächste Woche 4mo...Sie war schon immer schwacher und nicht so fit wie die anderen babys in ihrem alter.Kiarzt sagte immer ach das wird schon war ja auch 4wo zu früh usw.Aber der Unterschied ist jetzt ect schon krass geworden finde ich.Sie hebt kaum den kopf ,greift ...

von Mama-25 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.