April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chloe am 06.05.2010, 15:40 Uhr

an die still mamis

Beim Großen hatte ich da eigentlich nie ein Problem. Da hat sich das alles soooooo langsam reduziert, dass meine Milchproduktion kein Problem hatte sich darauf einzustellen. Er hat sich ja auch erst mit 26 Monaten abgestillt. Da hatte ich nie nen Milchstau oder sowas.
Jetzt beim Kleinen ist das schon komplizierter. Da hatte ich als er 10 Monate alt war von jetzt auf gleich ne super heftige Brustentzündung mit hohem Fieber. Hatte es gar nicht kommen sehen... Aber sein Trinken ist auch sehr unterschiedlich. Das ist da glaub ich auch das Problem...
Und das ist wohl auch das Problem bei dir. Wenn sie am Wochenende oft trinkt und unter der Woche weniger ist das natürlich schwierig. Wäre gut wenn jeder Tag ungefähr gleich wäre. Dann stellt sich deine Brust bald darauf ein und produziert weniger Milch. Aber das weißt du ja sicherlich... :-) Ich würde versuchen das Trinken am Wochenende zu reduzieren, damit du unter der Woche nicht so das Problem hast. Wenns gar nicht geht kannst du ja versuchen was auszustreichen in den Zeiten dazwischen oder minimal etwas abpumpen, nur so viel dass es nicht mehr zu sehr schmerzt. Wenn ich viel zu viel Milch habe, dann trinke ich immer Salbeitee.
Die letzten Tage sind bei mir auch extrem schlimm, weil er tagsüber jetzt plötzlich weniger trinkt. Noch letzte Woche hat er fast nix anderes außer Milch gegessen und diese Woche trinkt er viel seltener. Muss auch grad wieder aufpassen.

LG
Chloe

PS: Das "Problem" mit der Nacht hab ich leider nicht... Toll dass sie so gut schläft. Ich hab das gegenteilige Problem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.