April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 06.05.2010, 21:48 Uhr

an die still mamis

hallo ana, ich hatte bei allen kindern immer so mit 15-18monaten plötzlich probleme mit zuviel milch, bis zur mastitis ist es nie gekommen, aber es hat sich schon blöd angefühlt...wenn es sich erst mal eingespielt hatte, dann war es auch wieder gut. und an den paar tagen, an denen milchmenge und kinderhunger nicht zusammenpassten habe ich dann zusätzlich ein bißchen abgepumpt (war v.a. wenn ich nachtdienst hatte - dann habe ich immer meine pumpe mitgenommen, weil ich ohne ausgelaufen bin und es auch fies wehgetan hat)

im nachhinnein ist mir aufgefallen, dass diese situationen immer dann aufgetreten sind, wenn ich dem stillen zu wenig bedeutung beigemessen habe: es war eben schon so selbstverständlich geworden, dass ich da gar nicht mehr drauf geachtet habe und schwupps war da ein milchstau.

chloes lösung, zu versuchen am wochenende weniger zu stillen, wäre mir zu anstrengend, weil mucki mir doch dann immer am t-shirt ziehen würde, mich mit großen augen anschauen und immer immer immer wieder sagen: "gaga!"...da könnte ich nicht widerstehen!

dir einen schönen abend, bis pfingsten?
maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.