April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 07.05.2010, 11:11 Uhr

an die still mamis

@maike:
ja, müssen wir dann kurz telefonieren wann und wo genau, vielleicht haben wir schönes wetter und können was an der elbe machen ;)
zu meinem problem, ja mir wäre zu anstrengend am WE weniger zu stillen. die valentina freut sich wie verrückt wenn sie non-stop gestillt werden kann und ganz ehrlich ich auch. ich geniesse sie so sehr am WE... da würde ich ihr nie nein sagen können ;). aber wenn wir in den garten fahren (wahrscheinlich jetzt am WE nicht da die wetterprognose nicht toll ist
abpumpen wäre mir auch zu stressig vor allem stelle ich mir das gesicht meiner sekretärin vor wenn sie reingerannt kommt (oder ist vielleicht eine gute idee damit sie aufhört unangemeldet reinzukommen? ;)), nein, im ernst, würde ich nicht machen, das habe ich schon hinter mir und hoffe nie wieder so ne olle pumpe nutzen zu müssen ;). ich stand gestern unangemeldet im kiga und hab gesagt, ich möchte stillen, war gar kein problem und so werde ich weiter machen, heute ist aber besser, wahrscheinlich weil die motte um 5 und um 6.30 was getrunken hat statt nur um 6.
LG ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.