April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 07.05.2010, 11:17 Uhr

an die still mamis

hi chloe,
danke =)
mir wäre am WE weniger stillen zu anstrengend und ich geniesse es ganz ehrlich sehr, vor allem nach einer anstrengend arbeitswoche. habe belugamax was dazu geschrieben. salbeitee ist eine super idee. werde hier im büro salbeiblätter aus dem garten =) parat haben. sonst gehe ich einfach unangemeldet in den kiga udn werde meine milch los so wie gestern =) (ich gehe sowieso immer mittags). ja, mit der nacht, ist es so toll mal zu schlafen, ich fühle mich nach einer woche wie nach dem urlaub, echt. das kenne ich nicht von meiner großen, sie war zig mal wach in dem alter (und ich schwanger und müde), ist echt total toll mal von 23 bis 5-6 uhr zu schlafen. die paulina steht zum pullern auf aber dafür ist ja mein mann zuständig aber manchmal kriegen wir es nicht mit und sie geht und kommt zurück zu uns und wir entdecken erst morgens dass die toilette was hat =) (spülen schafft sie noch nicht). LG ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.