Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany am 07.02.2011, 9:36 Uhr

an die stillmamis HIIILLFFEE

ach du..

das haben meine alle drei gemacht. Ich habe so die theorie dass sie quasi versuchen "vorzutrinken". Nach ein paar nächten haben sie ja geschnallt das abends alle schlafen (sollten) und wollen sich vl besonders sättigen und schon mal für die nacht vorschmusen/nähe tanken. bedenke mal das neugeborene Nacht ja noch nicht kannten. Vorhin gabs immer programm, entweder wurden sie von mama in den schlaf geschuckelt (beim laufen) und es gab imemr nebengeräusche. Und nun ist plötzlich jede nacht 8-10 stunden alles still und dunkel?! Daran muss man sich gewöhnen und vor allem muss man sich darauf vorbereiten. Und was ist da besser geeignet als ganz viel mama beim stillen?

Solange du keine probs mit den brustwarzen hast, genieß es einfach. Die milch wird abends nicht qualitativ schlechter und stellt sich auch rasch auf den bedarf ein. Zur not trink abends einen stilltee, viel ruhe ist auch förderlicher für genügend milcheinschuss als stress. Dein kind und dein körper fordert abends nun von dir ein ruheprogramm, bleibt gelassen machs mit und genieß es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.