April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach am 21.04.2021, 14:13 Uhr

An die übriggebliebenen Stillmamis

Ich stille auch noch und denke noch nicht ans Abstillen. Die Großen habe ich bis 1 Jahr und 8 Monate und bis 2 Jahre und 3 Monate gestillt. Am Ende nur noch nachts. Die Kleine stillt noch die ganze Nacht, tagsüber ist es mal so mal so. Manchmal stille ich sie gar nicht und manchmal dreimal oder so. Ich finde es sehr praktisch, falls man unterwegs ist und nichts zu essen dabei hat und in dem Alter auch noch sehr schön. Sie brauchen ja noch Milch, also weiß ich nicht, warum ich jetzt auf Pulver umstellen sollte. Darin sehe ich keinen Vorteil.

Haarausfall habe ich immer noch, aber weniger als 3-8 Monate nach der Geburt, aber schon noch mehr als es ganz ohne Baby wäre (hoffe ich jedenfalls mal...;))

Mein Gewicht hat sich nur in den ersten 3 Monaten nach der Geburt verändert. Seitdem stagniert es, etwa auf Vorschwangerschaftsniveau. Ich hätte nichts dagegen, wenn noch 5 kg runter gehen würden, mache aber auch nicht wirklich was dafür. Beim mittleren Kind habe ich auch im ersten Lebensjahr weiter abgenommen, auch etwa so bis 7 kg unter das Startgewicht, aber da bin ich viel mehr spazieren gegangen. Ich denke, bei mir liegt es eher an der Bewegung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.