August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Osterwichtelmami am 14.07.2009, 20:28 Uhr

An mein Wichtelkind Marika!

Liebe Marika!

Ok, ich bin zwar nicht deine Osterwichtelmami, aber ich tu einfach mal so, weil ich inkognito bleiben will. :-)

Dein Geburtstag steht ja schon fast vor der Tür. Und weil ich dich bewichteln darf, muss ich unbedingt noch wissen, worüber du dich denn so freuen würdest. Was magst du? Womit spielst du gern? Kannst du was besonders gut brauchen? Und was hast du denn schon genug, so dass ich nicht auch noch damit ankommen sollte?

Ach ja, und deine Mama: Isst die gern Süßes?

So, dann hoffe ich mal auf tolle Tipps, so dass ich endlich shoppen gehen kann.

Deine GEBURTSTAGSwichtelmami

 
1 Antwort:

Re: An mein Wichtelkind Marika!

Antwort von Josie am 14.07.2009, 20:48 Uhr

Liebe "Oster"wichtelmami, *gg*,

aaalso, ich gucke mir unheimlich gern Bücher an.
Davon habe ich zwar schon ne Menge, aber Mama meint, man kann nicht genug Bücher haben.
Sie sollten aber dicke Pappseiten haben, damit ich sie nicht kaputtreißen kann.
Das mache ich nämlich manchmal und dann ist Mama immer sauer...

Puppen habe ich zwar gern, brauche ich aber nicht.
Denn erstens habe ich eine wunderschöne von meiner lieben Weihnachtswichtelmami bekommen und Mama kauft ihrer Freundin bald ein ganzes Sortiment Baby Born ab

Meine Freundin hat morgen Geburtstag, sie wird auch zwei und ich schenke ihr etwas von Playmobil 1-2-3, das ist schon für uns Kleine geeignet.
Da gab es echt schöne Sachen im Laden...

Jaaa, meine Mama ißt furchtbar gern Süßes.
Deshalb schreit sie wohl auch jeden Morgen, wenn sie auf so ein komisches Ding steigt, was bei uns im Badezimmer liegt, es heißt Waage oder so ähnlich, glaube ich...

So, liebe Wichtelmami, ich bin schon ganz gespannt, was Du mir schönes schickst.

Morgen in vier Wochen werde ich zwei.
Mama und Papa sagen immer, nicht zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht, aber ich weiß gar nicht, was das bedeutet

Meine Mama sagt, ich soll Dir liebe Grüße bestellen und sie freut sich schon, zu erraten, wer Du bist.
So, jetzt muß ich ins Bett.

Viele Grüße
Deine Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.