August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen88 am 01.02.2014, 20:42 Uhr

Angel Sound...

hallo ihr Lieben... sucht von euch vielleicht noch jemand einen Angelsound wo man die Herztöne vom Baby hören kann?

Dann meldet euch einfach bei mir...

Lg euer Blümchen

 
4 Antworten:

Re: Angel Sound...

Antwort von Leilani1987, 12. SSW am 02.02.2014, 11:48 Uhr

Hallo,
ich habe mir gestern einen organisiert und hoffe das ich ihn bald habe. Wann hast du ihn anwenden können und wirklich was gehört?
Ich fühle mich gerade so unschwnager und dadurch sehr unsicher. Ich habe ständig Angst das etwas nicht stimmt. Ich bin froh wenn der Angelsound da ist und ich tgl. kurz mal hören kann und hoffe, dass mein Freund sich dann um so mehr freut. Er kennt unser kleines Wunder ja leider nur von den Ultraschallbildern, da er bei den Ultraschalluntersuchungen nicht mit rein kommen durfte. Beim nächsten Mal geht es aber.

Sicher findest du jemadnder ihn gerne möchte. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound...

Antwort von stupsi76, 13. SSW am 02.02.2014, 12:22 Uhr

Ich hab in der jetzigen SS bei 11+6 das erste Mal was gehört. In der vorigen ging es schon 2 Wochen eher.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound...

Antwort von elpis, 16. SSW am 02.02.2014, 14:08 Uhr

... knapp über dem schambein, also sehr weit unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound...

Antwort von Kirsche1210, 11. SSW am 02.02.2014, 15:07 Uhr

Da sind auch Bilder drin in der ANleitung, die zeigen wo in etwa sich das Kind in dieser Woche befindet. Hab meins noch da, werde es aber erst später testen. Hab eh am Mittwoch wieder US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.