September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angie0401 am 30.08.2012, 11:11 Uhr

Angelcare Bewegungsmelder sinnvoll?????

Ich habe diese Matten von meiner Schwägerin vererbt bekommen. Sie hat diese Matten bei 2 Kindern genutzt und in der Zeit nur 1 Mal Fehlalarm gehabt. Es soll bei anderen aber auch öfters vorgekommen sein.

Wenn man vom Typ her sehr panisch ist, würde ich wahrscheinlich darauf verzichten, weil die einen doch kirre machen können, vor allem wenn es zu einem Fehlalarm kommt.

Aber diese Matten nützen eigentlich nichts, wenn man keine Erste-Hilfe kann. Es nützt ja nichts, wenn man mitbekommt, dass sein Kind nicht mehr atmet und man nicht weiß, wie man handeln muss.

Wir werden diese Matte mal testen. Wir haben beide aber auch einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, so dass wir im Falle des Falles auch handeln könnten.

Ich glaube, ich würde mir große Vorwürfe machen, wenn ich diese Matte nicht nutzen würde (schließlich haben wir sie ja hier liegen) und irgendetwas passieren würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.