September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babe2021, 10. SSW am 13.02.2021, 11:19 Uhr

Angelsound

Hallo Mädels,

Hat jemand von euch ein Angelsound und hört schon was?
Ich hab das Ding bei 2 Schwangerschaften angewendet (allerdings erst später) und es hat mich so oft beruhigt.

Aber ich hab schon viele gelesen, die bereits an der 8ten oder 9 ssw den Herzschlag hören... Wie ist das bei euch?? Ich finde nichts

 
11 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von isa-coyote, 12. SSW am 13.02.2021, 11:27 Uhr

Ich habe mich gestern sas erste mal getraut wE bei 11+2 und habe tatsächlich das Herzchen gefunden
So früh habe ich mich bis her nie getraut aber ja ganz leise noch und mega schnell klopft ein zweites Herz im mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Porzel85, 11. SSW am 13.02.2021, 11:33 Uhr

Ich bin jetzt in der 11 ssw und habe leider noch nichts gehört, hatte mich dann schon fast geärgert das ich es schon versucht hatte!
isa-coyote wo genau hast du das Herzchen gehört?? Ich glaube man sollte es auch frühsten ab der 12 ssw versuchen!
Ich hätte mich auch so gefreut, wenn ich es doch schon gehört hätte, da wäre meine Angst vor Donnerstag nicht mehr ganz so groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Tineteufel, 10. SSW am 13.02.2021, 12:20 Uhr

Also ich habe auch einen aber ich habe noch nichts gehört.
Ich warte einfach ein bissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Anna_Victoria, 12. SSW am 13.02.2021, 13:38 Uhr

Ich habe einen Sonoline B und höre mit dem schon seit der 10. ssw das Herzchen laut pochen
Aber der ist auch einfacher in der Handhabung! Den Angelsound habe ich in der 10. Woche auch von einer Freundin geliehen und habe nichts gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von isa-coyote, 12. SSW am 13.02.2021, 14:16 Uhr

Genau die sind viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von isa-coyote, 12. SSW am 13.02.2021, 14:16 Uhr

Knapp über m Schambein habe ich ihn gefunden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Rosarot38, 12. SSW am 13.02.2021, 15:21 Uhr

Also ich war am Mittwoch bei der Hebamme und die hat es bei 11+1 probiert. Hören konnte sie es nicht weil mein Herzschlag einfach noch zu laut war aber sehen konnte sie den Herzschlag auf dem Gerät...

Sie meinte auch es wäre noch arg bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Feenstaub7, 11. SSW am 13.02.2021, 16:40 Uhr

Danke für den Beitrag, ich hatte irgendwann mal gelesen, dass es sowas gibt und dachte, dass das mega teuer ist. Jetzt habe ich aus Neugier mal gegoogelt und rausgefunden, dass so ein Teil ca 40 Euro kostet - direkt mal bestellt, bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Porzel85, 11. SSW am 13.02.2021, 20:27 Uhr

Also Mädels ich habe es jetzt nochmal probiert es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und schau einer an ich konnte das kleine Herzchen schlagen hören! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle, ich bin so aufgeregt! Jetzt ist es auch nicht schlimm, dass mein Termin erst am Donnerstag ist! Ich bin jetzt einfach nur Happy! Würde es am liebsten gleich nochmal dran halten, aber mein Mann schimpft da mit mir! Er hat nicht immer gute Kritiken darüber gelesen! Wie oft macht ihr das denn, einmal die Woche??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Babe2021, 10. SSW am 14.02.2021, 8:11 Uhr

Hmmm ich hör nichts. Habs früh, mittag, abends probiert und nichts gefunden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Ell!um am 14.02.2021, 15:57 Uhr

Ich denke die Angabe "ab der 12 ssw" wurde gemacht, da man vorher oft nichts hören kann und das die werdenden Mütter nicht beunruhigen soll.

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich ab der 10 ssw etwas gehört, da war ich aber auch sehr sehr dünn. Ich denke ich probiere es einfach jede Woche einmal und hoffe das ich es bald höre
Ich versuche wieder nur jeden Sonntag zu hören und einen Tag vorm Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound

So Mädels bin Ende 8Ssw und habe nach dem 3 Versuch und laaange suchen das Herzchen gehört. Also das es so früh doch gehen könnte, hätte ich nicht gedacht. Aber wirklich auch erst nach langen suchen. Weiss ja von den anderen SS, wie sich das a hören muss. Eine schnelle Dampflok ...

von Sarina2014, 8. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Fetaldoppler- AngelSounds

Hallo ihr Lieben, ich habe zwar schonmal bisschen hier im Forum gesucht, aber die meisten Beiträge waren doch schon etwas älter,deswegen starte ich nochmal das Thema neu. Ich habe mir heute einen Fetaldoppler von AngelSounds bestellt- habe lang hin und her überlegt ob ich ...

von kathi0987, 11. SSW 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsounds ...

hi meine lieben "schon" mütter ich habe mir jetzt n angelsounds bestellt ab wann macht es wirklich sinn ??? bzw ab wann kann ich das herzchen hören ??? ich denke nämlich das das beruhigt wenn man der artiges zu hause hat :-) danke schon mal für eure lieben antworten ...

von Mrs.Brandt, 6. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/angelsounds-*herz-vom-baby-hoeren*/92026298-258-4626?uuid=faa6be6a-e197-4ab7-a74e-aa90536a18fc&utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd Bei Interesse bitte melden ...

von Melli22 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

braucht jmd. nen Angelsound *einschleich aus dem März-Forum*

Ich habe meinen Angelsound abzugeben. Könnt ihr ab der 10. SSW nutzen. Mir hat er sehr geholfen bzw. es hat mich beruhigt die Herztöne meines Babys zu hören (habe ihn ca. 6-7 Mal genutzt...bis ich Babylein gespürt habe) Also, es ist wie neu inkl. Batterien. ...

von Aquarius, 34. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.