August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Drache77 am 19.07.2013, 13:31 Uhr

Angina....

Hallo....dankeschön
Also heute früh wurde nochmal Blut abgenommen und eingeschickt...Ende nächster Woche geben die mir im Kh bescheid.
Die Kinderärztin dort meinte,dass es bei Babys ab dem 6. und 7. Monat dazu kommt,dass sie an Gewicht nicht zunehmen,dass könnte an einer Mehlunverträglichkeit liegen.
Ich hoffe nur,dass es nicht andem ist.
Mit essen so haben wir auch keine Probleme...sie mag ihre Milch nicht unbedingt mehr und ißt auch schon prima bei uns mit.
Wir warten ab und hoffen das beste.
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende und für Deine Kleine nur das beste.
Liebe Grüße von Fabienne und Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angina & Reizhusten

Hi ihr Lieben, Jetzt hab ich alles verschrieen. Ich hab mich die gesamte Saison von Bakterien und Viren ferngehalten und nun hat mich eine Seitenstrang-angina gestreift. Zwar ohne Fieber aber mit einem Mega Reizhusten. Habt ihr Hausmittelchen außer die bekannten: Salzwasser ...

von Behi, 20. SSW 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angina

Hallo Angina -.-

ich hab aber auch ein Glück, eben schau ich nach weil mich was im Hals krabbelt da seh ich das die Mandeln total vereitert sind V.V ich hab keine Halsschmerzen und nix die Mandeln waren sooft entzündet das ich da schon gar kein Gefühl mehr drin hab....manno ich will kein ...

von Kirby90 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angina

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.