Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thereschwe, 10. SSW am 27.06.2021, 19:24 Uhr

Anglesound

Hallo in die Runde,

Hat jemand schonmal in der 10. SSW einen Herzschlag gefunden? Mein nächster FA Termin ist erst am 30.07. das ist gefühlt ne Ewigkeit. Und um etwas ruhiger zu sein wollte ich den Fetaldoppler von anglesound probieren.

LG

 
6 Antworten:

Re: Anglesound

Antwort von Peanuts, 11. SSW am 27.06.2021, 19:48 Uhr

Hallo aus dem Januar Bus

Ich benutze ihn seit 8+3 Ssw und finde so gut wie immer den Herzschlag.

Alles Gute für euch und eine schöne Schwangerschaft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anglesound

Antwort von Thereschwe am 27.06.2021, 19:52 Uhr

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich suchen muss?

Danke dir auch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anglesound

Antwort von Anette1 am 27.06.2021, 21:04 Uhr

Alle Ärzte raten davon ab.

Wofür sollte man das tun?
Was soll das bringen, wenn man z.B. keinen Herzschlag findet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anglesound

Antwort von PrettyInPink, 18. SSW am 27.06.2021, 23:44 Uhr

Hallöchen ich habe erst seit der 11. SSW den Angelsound aber da habe ich den Herzschlag gefunden.
Versuch es mal direkt links über dem Schambein.
Und ein bisschen Druck ausüben. So habe ich ihn super gefunden.
Viel Erfolg und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anglesound

Antwort von SchubiduSchubidu, 9. SSW am 28.06.2021, 7:52 Uhr

Ich sehe das ähnlich. Ich bin an sich auch ein ängstlicher Mensch, aber die Schwangerschaft ist ein Ereignis, bei dem man wirklich mal "gezwungen" ist Kontrolle abzugeben. Die Geburt ist ja auch nicht planbar und man muss sich darauf einlassen, und so geht es später mit dem Kind auch weiter, man muss vertrauen haben. Nicht leicht, aber man schafft das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anglesound

Antwort von LisaEmma1979, 28. SSW am 28.06.2021, 11:19 Uhr

Ich habe mir den Angelsound auch zugelegt. Nach 2 Fehlgeburten war ich einfach beruhigter. Mir reichte es schon, die Nabelschnur pulsieren zu hören und habe dann auch gar nicht mehr bewußt nach dem Herzschlag gesucht. Gerade am Anfang findet man den Herzschlag nicht gleich.
Lg aus dem Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.