August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 06.02.2018, 10:02 Uhr

Angst und traurig

Ihr Lieben

Ganz kurz: Fieber 40 grad, erhöhter crp(80), Virale oder bakterielle Superinfection. Röntgen der Lunge und Infusion mit Antibiotika

Hab Angst um meinen kleinen Mann und vermisse Anna so sehr. Sie rebelliert zuhause und schmeisst Sachen kaputt, weil sie nicht versteht, warum ich sie im Stich lasse. Ich hin so traurig

 
10 Antworten:

Re: Angst und traurig

Antwort von QueenMum am 06.02.2018, 11:40 Uhr

Ach Mensch durchhalten Liebes. Das mit dem rebellieren kenne ich, hat die Große auch als ich dableiben musste. Fieber heißt ja eigentlich der Körper bekämpft den bösen Virus. Bleib Stark auch wenn momentan alles ätzend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und traurig

Antwort von Mommy2be8.17 am 06.02.2018, 11:43 Uhr

Das tut mir so leid für Euch!
Der arme kleine Mann.
Wenn Du wieder zu Hause bist wirst Du die Zeit mit Anna wieder nachholen können u. Dir ihr Vertrauen wieder zurückholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und traurig

Antwort von Sternchenhimmel am 06.02.2018, 12:40 Uhr

Oh man, das tut mir so leid, dass der Kleine so leiden muss. Sein Körper kämpft gegen die Infektion und ich hoffe so sehr, dass er es bald überstanden hat! Ich schick euch mal eine große Portion Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und traurig

Antwort von Tiii am 06.02.2018, 12:48 Uhr

Fühl dich gedrückt!
Hoffentlich gehts ihm bald besser! Da hat er sich ja ordentlich was eingefangen...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und traurig

Antwort von Bri_Ko am 06.02.2018, 13:17 Uhr

Oh nein... Das tut mir schrecklich leid.
Ich hoffe sehr, dass dem Kleinen schnell geholfen werden kann.
Und es dir dadurch auch besser geht.
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Denk an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und traurig

Antwort von Juliette-Baguette am 06.02.2018, 16:53 Uhr

Ach Mensch.. Ich hoffe jeden Tag dass es endlich besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und traurig

Antwort von Saskia w. am 06.02.2018, 18:39 Uhr

Ich schreibe hier obwohl ich aus nem anderen Bus komme.

Ich lese mit und es tut mir so leid was ihr da mir machen müsst. Ich verstehe deine Ängste und sorgen.

Ich War selbst wochenlang auf der intensiv mit meinem wegen Sepsis. Hatte sich dann auch noch Viren dazu eingefangen. Die angst ist grässlich und mir laufen dir Tränen wenn ich deine Situation lese.

Deswegen einfach unbekannter weise und völlig ungefragt - jedoch aus dem Herzen - gute Besserung und viel viel kraft um das durch zu stehen.

Bei uns hat es endlich geholfen als die Blut Kultur erfolgreich wuchs und man ein antibiogramm machen konnte. Hoffe der Durchbruch kommt bei euch bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und traurig

Antwort von Thiara82 am 06.02.2018, 20:19 Uhr

Oje, keine guten Nachrichten. Fühl dich gedrückt!!! Das wird alles wieder, auch mit deiner Tochter! Halte durch!!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und traurig

Antwort von Murmel2017 am 06.02.2018, 21:33 Uhr

Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und traurig

Antwort von AnnaLeonor am 06.02.2018, 22:54 Uhr

Herzlichen Dank für eure Anteilnahme, die vielen lieben und persönlichen Berichte und aufmunternden Worte! Das tut mir wirklich sehr gut und hilft mir, wenn ich mal nicht die „tough“e Mutter bin, die bei den Untersuchungen ihr Kind hält, fragen stellt etc. sondern am Bettrand sitze, sein Köpfchen streichle, die Angst in mir hochklettert und die Kehle zuschnürt und ich den Tränen freien Lauf lasse.

Heut war ein echt anstrengender Tag mit vielen Untersuchungen, Venenzugang legen etc. Wir sind beide nudelfertig. Positiv ist, dass die Sauerstoffsättigung den ganzen Tag gut war. Das Stillen klappt auch schon besser, er wird aber noch nachsondiert, damit die Trinkmenge nicht zu gering ausfällt.

Das Röntgenbild ist auffällig aber nicht besorgniserregend. Das Fieber ist auf 38,5-39 grad gesunken. Unser kleine Mann hat bereits zwei Antibiotikainfusionen bekommen, zusätzlich bekommt er Mefenacid und Paracetamol. Morgen sehen wir, wie die Medikation anschlägt.

So, nun geht’s ins Bett. Schon bald ist es wieder Zeit zum wiegen, stillen, wiegen, pumpen, sondieren etc. Danke euch fürs zuhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurigkeit und Angst

Hallo ihr lieben! Ich war heute vormittag im Krankenhaus. Wegen Druck nach unten und weil es mir so komisch war. Blutdruck im Keller. 94/56 Habe sonst 140/70 Kopfschmerzen ohne ende. Dem kleinen geht es gut. Angeblich. Mache mir Sorgen. Sollte 30 min am Ctg ...

von Bambi1983, 31. SSW 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   traurig, Angst

Angst vorm Stillen 🍼

Guten Morgen Mädels, mich beschäftigt ein Thema wahnsinnig und das ist das Thema Stillen . Es ist meine zweite Tochter und bei meiner ersten wollte ich es unbedingt versuchen, durfte aber nicht weil ich aufgrund des ...

von Pralinchen4, 19. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ZT 1 und so traurig..

Hallo ihr Lieben. Wir wechseln dann heute wieder zu euch. Meine Blutung hat eben eingesetzt Ich fühle mich wirklich wie in einem falschen Film. Samstag noch Freudentränen geweint beim positiven Test und heute ...

von Lia1908 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ausgekugelt - keine Angst vor zu klein gemessenen Kindern…

Wir haben ausgekugelt! Seit vorgestern dürfen wir ganz in Ruhe mit unserem Sohn Wanja kuscheln. Wir haben bei 39+2 ausgekugelt, biologisch wahrscheinlich schon ein paar Tage überfällig. Nachdem wir ja regelmäßig zu klein gemessen wurden (zuletzt 1,4. Perzentile) und nicht ...

von Räuberkind_ 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Ssw Cholestase

Guten Morgen ihr lieben. Seit ein paar Tagen juckt ab und zu mein Bauch was nicht weiter schlimm ist. Seit gestern Abend juckt aber mein kompletter Körper. Konnte die Nacht kaum schlafen. Natürlich habe ich dann zu meinem Besten Freund Google gegriffen und nachgeschaut, was ...

von Nora Leder, 24. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich bin ziemlich Traurig!!

Ich bin iwie echt enttäuscht, frustriert und traurig, Ich Versuche seit 11 Woche eine Hebamme zu bekommen zumindest für die Wochenbett Betreuung. War wahrscheinlich mein Fehler das ich abwarten wollte bis ich wusste das alles OK ist

von Charlyclio, 24. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Kindsbewegungen weg, Angst da

Hey ihr Lieben, unser Krümelchen hat sich seit der 14. SSW regelmäßig gemeldet. Kenne das zarte Blubbern und Kitzeln noch aus der ersten SS und die ist ja gar nicht lange her Diesmal weiß ich ja, wie es sich anfühlt ...

von Cherrybomb, 15. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.