Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie28, 39. SSW am 02.01.2020, 10:35 Uhr

Angststörung wird schlimmer, hatte das nicht noch jemand?

Ich kann dich da auch verstehen und das nachvollziehen. Hatte vor der SS auch mit solchen Ängsten zu kämpfen und habe auch Tabletten genommen die mir ganz gut geholfen gaben. Dummerweise hab ich die Tabletten dann einfach weg gelassen, weil es mir echt sehr gut ging, das hielt auch wirklich lange an. Hätte nicht damit gerechnet dass mich das schlimmer als schlimm erwischen könnte aber so war es tatsächlich Mitte der Schwangerschaft einmal, da war ich erkältet und die Nase zu. Ich bin durch gedreht weil ich nicht durch die Nase atmen konnte, da ist mein Freund abends noch zur Apotheke um mir spray zu holen. Das hat mir dann auch sehr geholfen ein glück. Aber ich war in dem Moment so in Panik dass ich unkontrolliert angefangen hab nach Luft zu schnappen, dieses hyperventilieren, ich fing an zu weinen, empfand das wirklich als schlimm und fast schon als Kampf gegen meinen eigenen Körper. Das war nur an dem einen Abend so.
Im November kam das wieder, ich hatte wieder die Nase zu, allerdings nicht so schlimm wie vorher, aber plötzlich hatte ich Angst vor der Dunkelheit. Das hatte glaub ich gar nichts mehr mit der Nase zu tun zumindest nicht direkt. Das ging 3 Tage so. Mein Freund musste morgens los zur Arbeit und ich hab ihn angebettelt und angefleht nicht zu fahren und mich nicht alleine zu lassen weil ich echt dachte mir passiert was schlimmes. Und auch wieder dieses hyperventilieren. Nur 3 mal schlimmer als vorher, wirklich. Mittlerweile ist das wieder weg ich fühle mich immer noch nicht richtig wohl wenn es dunkel ist aber es ist definitiv nicht so schlimm wie vorher so dass ich unkontrolliert anfange zu weinen und zu hyperventilieren und angst haben muss die Kontrolle zu verlieren.
Hoffe auch dass ich das nach der Schwangerschaft los bin. Das ist echt heftig und ich wünsche es keinem.
Auch vor der Geburt hab ich Angst aber leider müssen wir da irgendwie durch.
Lese immer die Berichte und denke dann, sie hat es auch geschafft dann schaffst du das auch. Ist bekloppt weil jede anders ist aber ab und zu beruhigt es etwas und die negativen Gedanken flüchten etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.