Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni+Krümel am 18.05.2011, 21:12 Uhr

Anhalten

Hallo meine lieben,

leider musste der Bus gestern anhalten und meinen Krümel und mich aussteigen lassen
Ich hatte seit Mittwoch leichte Blutungen die sich am Sonntag verstärkt haben.
Der FA hat nochmal Blut abgenommen und die Werte hatten sich von Donnerstag zu Montag leider halbiert anstatt zu verdreifachen. Also war ich gestern im Krankenhaus und bin eine Nacht stationär geblieben.
Mir gehr es schon wieder ein bißchen besser, was vorallem an meinem super lieben Mann und meinem kleinen Sohn liegt. Aber auch die Versorgung (zwischenmenschlich) war super in Krankenhaus.

Also ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, ich schau ab und zu nochmal rein wenn ich darf und vielleicht liest man sich in einem späteren Bus mal wieder.

Danke für die Fahrt sie war toll und turbolent, aber leider zu kurz.

Viele Lieben Grüße
Vroni und Krümel

 
6 Antworten:

Re: Anhalten

Antwort von mini4, 6. SSW am 18.05.2011, 21:23 Uhr

oh mensch, das tut mir furchtbar leid!!!, kann das total nachvolziehen - musste das leider auch schon mal durchmachen in der 13 Woche, Wünsch dir alles liebe für die Zukunft!! und das wir dich hier bald wieder begrüssen dürfen!!!
vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhalten

Antwort von Vanillle, 6. SSW am 18.05.2011, 22:02 Uhr

Das tut mir sehr leid.Fühl dich gedrückt von mir und viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhalten

Antwort von Isis77, 8. SSW am 19.05.2011, 8:00 Uhr

Och Mensch
Wir hatten doch auch am selben Tag ET.
Fühl dich auch von mir mal ganz fest
Ich halte euch fest die Daumen für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhalten

Antwort von ursel7 am 19.05.2011, 8:35 Uhr

Liebe Vroni,

es tut mir sehr leid, dass du deinen Krümel hergeben musstest. Ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft und eine ganz liebe Familie, die dich stärkt.
Und ich wünsche euch, dass es, wenn ihr wieder bereit seit, eine neue Schwangerschaft in Angriff zu nehmen, schnell wieder klappt und vor allem alles gut geht.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhalten

Antwort von hopefullybabysoon, 7. SSW am 19.05.2011, 9:03 Uhr

Liebe Vroni,

diese Angst begleitet jeden von uns jeden Tag, vor allem, wenn man es selbst schon mal erlebt hat.

Ich wünsche Dir, dass Dein Mann und Dein Sohn weiterhin so lieb mit Dir umgehen. Das ist das Wichtigste. Natürlich darfst Du wiederkommen, wir freuen uns sehr darüber.

Pass gut auf Dich auf und kümmere Dich gut um Dich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhalten

Antwort von 22Anne1989, 5. SSW am 19.05.2011, 11:12 Uhr

Das tut mir furchtbar leid für dich :(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Nächste zeit +dich mal drück+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.