April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 23. SSW am 09.12.2009, 19:03 Uhr

@Animor

Ja, ich denke auch das man es nur mit einer Eheberatung schafft. Allein kann man das fast nicht hinbekommen,da man ja voll Emotionen steckt und ein unbeteiligter Dritter, also ein richtiger Berater/in, sicher mehr Ruhe und Verstand in die Situation reinbringt.
Dein Mann hat sich ja schließlich auf solchen Seiten angemeldet und hatte Hintergedanken. Er wollte dich betrügen und wäre wahrscheinlich noch weiter gegangen, wenn du es nicht entdeckt hättest.
Wenn ihr jetzt nicht aktiv daran arbeitet, werdet ihr irgendwann wieder vor der Frage stehen ob ihr euch trennen sollt oder nicht. Dein Mann hatte sicher auch seine Gründe, die mir zwar nicht einleuchten, aber irgendwo wird ihm was fehlen, wer weiß, Nervenkitzel, mal was Neues, ein bißchen was Unkompliziertes oder einfach nur Spaß. Um das herauszufinden, denke ich ist eine Eheberatung einfach der richtige Weg. Das machen ja auch viele Kirchengemeinden oder auch Psychologen bieten sowas an. Es gibt Beratungsstellen usw. Es kann ja auch noch eine zeitlang dauern bis ihr einen Termin bekommt. Von daher würde ich mich jetzt auf jeden Fall dazu anmelden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.