Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 22. SSW am 22.09.2014, 12:38 Uhr

Anmeldung im KH

Habe heute meinen Termin zur endgültigen Terminplanung gemacht. Meine Hebamme drängte dazu. Am 22.10. wird es ernst und der endgültige KS-Termin festgelegt. Aufgrund der medizinischen Indikation meinte meine Hebamme, das sie sich vorstellen könnte, das mein Zwergi bereits in der letzten Dezemberwoche geholt wird. Na schauen wir mal. Jetzt rennt die Zeit aber wirklich

 
6 Antworten:

Re: Anmeldung im KH

Antwort von mkr1102 am 22.09.2014, 13:18 Uhr

Ich hab am 30.10. meinen Termin zur Planung des KS. Das macht es für mich plötzlich sehr greifbar. Ich kann mich erinnern, dass die Zeit ab dem Gespräch ratz fatz vorbei war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung im KH

Antwort von KatzeKira, 25. SSW am 22.09.2014, 14:15 Uhr

Ich warte die nächste Vorsorge am 7.10. ab und lasse mir dann was von der FA geben, sie wollte mir noch was mit geben. Sie meinte ich sollte vorher dort mit dem Arzt reden und für die Geburt alles besprechen. Ich habe ja eine gerinnungstörung und deswegen wichtig das im Notfall alles da ist was man brauch. Und dazu noch eine Blutgruppe, die nur von der gleichen Blutgruppe Blut bekommen kann. Hatte ich aber auch so vor, da mich anzumelden. Es ist echt nicht mehr lange bis zur Geburt. Die Zeit vergeht so schnell. Mir kommt es immer noch so vor das ich vor kurzen einen positiv test hatte, das war aber schon am 1.5. und jetzt ist es schon fast 5 Monate her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung im KH

Antwort von khadi, 23. SSW am 22.09.2014, 16:04 Uhr

Oha, letzte Dez. Woche ist ja schon sehr zeitig.....das wären bei dir dann auch 4 Wochen vor ET.......ich habe übermorgen wieder normale Vorsorge. Da werde ich das auch mal ansprechen. Jetzt beim 4. KS könnte ich es mir auch vorstellen, dass sie 3 Wochen vorher meine Mausi holen. Beim letzten Mal waren es noch 2 Wochen. Aber da war Junior schon so groß und vor allem schwer mit 4620 g.
Das Baby im Bauch ist zwar bislang normal und zeitgerecht entwickelt, aber man weiß nicht, wie sie zulegt bis zum Jahresende.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung im KH

Antwort von Unglaubliches Wunder, 22. SSW am 22.09.2014, 17:32 Uhr

Wow ... das sind ja Maße. Meine Mäuse hatten nie mehr als 2500g :-) ... Der letzte KS wurde auch 4 Wochen vorher gemacht. Alles war supi und ich konnte die kleine Zaubermaus auch direkt mit nach Hause nehmen.Jungs sind ja immer ein bisschen schwieriger, da hab ich echt ein wenig Panik vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung im KH

Antwort von mkr1102 am 22.09.2014, 18:59 Uhr

Ich glaub da kann ich dich beruhigen. Meine Tochter war die mit mehr "Schwierigkeiten", mein Sohn war ein absolutes Anfängerkind ohne irgendwelche Probleme. Bis auf Fieberkrämpfe, die aber erst ab dem 7. Lebensmonat.
Jetzt mit 5 wird er langsam zum echten Bengel, aber das darf ja auch ;-)

Ich denke, bei mir wird es 10-14 Tage vor ET werden. Damit ist mein Traumdatzm raus. Aber egal. Ich glaube, ich lasse mir eins sagen. ;-)

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung im KH

Antwort von romanski, 25. SSW am 22.09.2014, 20:22 Uhr

mein Anton liegt momentan mit Köpfchen nach unten , bin natürlich total gespannt wie es zum Ende sein wird , meine Hebi sagt das eine KS Mama wie eine Erstgebärende behandelt wird und die Geburt natürlich lange dauern kann , also ganz ehrlich , Angst habe ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.