Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 14.04.2021, 20:07 Uhr

Anmeldungsgespräch telefonisch KH

Habe eine Bekannte (sie ist doula) gefragt was sinnvoller ist.

Wenn die Geburt flottikarotti geht, dann im Kreißsaal anrufen, die Hebammen weisen einen dann an. Ich soll nur die Nabelschnur nicht eigenmächtig abklemmen (hätte ich eh nicht gemacht)

Die Nachbarn sind alle 60+ bis 80+ und zählen zu Risikogruppe. Die halten sich eh schon alle im Haus auf. Die habe ich alle seit langem nicht mehr gesehen und wenn dann nur wenn sie Müll raus haben. Alle haben sich verkrochen

Ich hab einen Notfallplan, im Falle eines Falles.
Außerdem habe ich meine Hebi kontaktiert. Sie sagt, sie macht zwar keine Geburtshilfe, aber würde zumindest vorbeikommen und warten bis Mein Mann da ist/der Babysitter.

Und wenn mein Mann da ist und es sich nicht mehr aufhalten lässt, dann bin ich auch beruhigt, weil er ausgebildeter Ersthelfer ist und vorerst unterstützen kann bis der Notarzt/RTW kommt.

Ich glaub, das sind gute Aussichten für den Fall aller Fälle

Wenn euch was einfällt was ich übersehen habe oder noch ergänzen könnte, dann bitte her damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.