August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 01.02.2018, 12:21 Uhr

@AnnaLeonor

Wie geht's deinem Männlein heute?
Und wie geht's dir?
Denke an euch

 
6 Antworten:

Re: @AnnaLeonor

Antwort von Sternchenhimmel am 01.02.2018, 16:49 Uhr

Schließe mich an. Hab heute erst eure Neuigkeiten von gestern gelesen... Das klingt gar nicht gut und sehr nervenzerrend! Unsere Daumen sind gedrückt, dass es bald aufwärts geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnaLeonor

Antwort von Thiara82 am 01.02.2018, 18:26 Uhr

Ich denk auch an euch!

Hoffe, es wird schnell wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnaLeonor

Antwort von QueenMum am 01.02.2018, 21:09 Uhr

Ja meld dich mal wie es dem Kleinen Mann geht ! Und dir natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnaLeonor

Antwort von AnnaLeonor am 01.02.2018, 22:10 Uhr

Vielen Dank für eure liebe Nachfrage. Der kleine Mann hat sich ordentlich aufgerappelt; heute habe ich fünfmal gestillt und er trank zwischen 40-80 ml pro Mahlzeit. Der Rest wurde sondiert. In wachzeiten kommt er ohne Sauerstoff aus, nur wenn er schläft, braucht er noch etwas Unterstützung. Sobald er alleine trinkt, zunimmt und 24 h ohne Sauerstoff ist, kommen wir hier raus. Könnte noch ein paar Tage dauern, aber wir sind auf einem guten Weg

Leider ist Anna nun euch erkrankt. Die Grosseltern waren beim KiA und haben Medikamente etc. bekommen. Der Verlauf sollte bei ihr jedoch deutlich weniger schlimm sein aufgrund ihres Alters und der Entwicklung der Lunge, Bronchien etc. Aber krank ist sie halt trotzdem und Mama nicht für Sie da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnaLeonor

Antwort von Tiii am 01.02.2018, 22:29 Uhr

Oh je... das ist nicht schön.
fühlt euch gedrückt!
Ich kann dich verstehen, denn die Kids sind schon sehr Mamabezogen, wenn sie krank sind...
Gute Besserung an die beiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnaLeonor

Antwort von Murmel2017 am 02.02.2018, 2:41 Uhr

Unser großer hatte es vor dem Mini und lag 1 Woche mit ultra hohem Fieber im Bett, zum Glück konnte ich da sein.
Dieser Zwiespalt nur für ein Kind da sein zu können ist so gemein.... ist es denn für die Maus mit dem Herzen ok? Müsst ihr da besonders vorsichtig sein?
Top das du wieder stillen kannst das nimmt schon mal viel druck oder? Weiterhin gute Besserung euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.