April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 16. SSW am 28.10.2019, 17:41 Uhr

Anruf vom gyn

Ich hab heute einen Anruf bekommen. Da ich ja so stechen hatte und auch meine Haut empfindlich war (hab neurodermitis, da juckt es immer), hatte sie einen Abstrich genommen. Ich habe mir tatsächlich eine Form der streptokokken eingefangen und darf nun 10 Tage Antibiotika nehmen. Juhu

 
2 Antworten:

Re: Anruf vom gyn

Antwort von Masupila0912 am 28.10.2019, 18:30 Uhr

Autsch gute Besserung.. meine Tochter auch.. antibakterielle Creme und danach cortsion. Alle Kuscheltiere, täglich Bettwäsche, Klamotten etc. Waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom gyn

Antwort von Louisa16, 15. SSW am 29.10.2019, 5:52 Uhr

Ohje, sowas braucht keiner
Abet jetzt wird es sicherlich ruck zuck besser werden. Antibiotika in der Schwangerschaft ist zwar nicht schön, aber manchmal einfach unumgänglich.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.