Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar, 10. SSW am 21.10.2011, 12:53 Uhr

Anruf von Ärztin

wegen den Blutwerten. Man hat die mich erschreckt.
Wir haben doch bei Ihnen Blut abgenommen, dachte schon das Schlimmste, der Hb-Wert ist recht niedrig, ich sollte Kräuterblut trinken. Man, dachte echt der HCG Wert ist zu niedrig oder sowas.Bin so erleichtert.
Jipiiieh, dann trink ich das halt jetzt. Kann mir nicht vorstellen dass es schmeckt

 
3 Antworten:

Re: Anruf von Ärztin

Antwort von siwi am 21.10.2011, 13:22 Uhr

Hallo


au weh so ein Schreck .....

Bei mir hat mein FA auch vor drei Wochen nach der Untersuchung angerufen , ich dachte auch schon an das Schlimmste....
gewesen ist , das ich im Harn einige schlechte Werte hatte und nochmal kommen sollte zur kontrolle,
wo dann alles gut war ....PUH .

Aber da bekommt man echt nen Mörderschreck im ersten Moment ...
freu mich für dich das alles gut ausgegangen ist ....

Liebe grüße
siwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von Ärztin

Antwort von aesph am 21.10.2011, 13:28 Uhr

Also kalt soll man es wohl genießen können das Kräuterblut. Es gibt aber auch eine Tablettenform die finde ich persönlich angenehmer und empfehle lieber die. Sie heißen Floradix (hoffe wird so geschrieben).

Liebe Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von Ärztin

Antwort von nati7, 8. SSW am 21.10.2011, 16:40 Uhr

Du tust mir leid. Kräuterblut ist somit das ekligste was ich je trinken musste. Aber bei mir erst zum Ende der letzten Schwangerschaft.....Wenn's das echt in Tablettenform gibt dann hol dir lieber gleich die, weil sonst wird dir nur üüüübel!!!!

Alles Gute!! Und ess öfter mal ein Steak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.