Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calla3004 am 07.12.2015, 10:17 Uhr

Anscheinend gibt es sie doch ganz entspannte Baby´s

Muss ich euch unbedingt erzählen. Wir hatten gestern Besuch von einem Arbeitskollegen von meinem Mann. Dessen zwerg ist vier Wochen jünger als unserer also Ende Juli geboren. Sie kamen so gegen halb 2 Zwergi wach und guckt mal so in der Wohnung rum eine knappe halbe Std. später liegt sie ihn auf die Krabbeldecke meines Sohnes (der geschlafen hat), da dreht der sich einfach vom Rücken auf den Bauch und spielt da so gelangweilt EINE Stunde rum Ich dachte das bist doch wahnsinn so entspannt irgendwann drehte ihn seine Mama auf den Rücken da starrte er gerade so an die Decke eher teilnahmslos dachte er wird jetzt dann gleich loslegen und schreien aber nichts da lag da wieder so ne halbe Std +/- bis er sich wieder auf den Bauch drehte und weiter spielte als ich unseren Sohnemann dann dazulegte sah er unseren nur kurz an und starrte wieder an die Decke unserer wollte immer rüber zu ihm :-) dann gabs mal eine Flasche und das Spiel von vorn. Als sie dann um 17.00Uhr aufgebrochen sind ist er kurz nach dem er in die Maxi-cosi kam eingeschlafen ohne wimmer und alles er hatte schon ganz rote Augen aber nicht gerieben oder an den Ohren gezupft GAR NICHTS. Sag ich zur Ihr der ist aber entspannt beneide dich schon ein bisschen. Sie zu mir man muss halt wissen wie man Kinder erzieht!!! Hallo hackts noch?? Mein Kleiner braucht halt nach ca.2Std. wieder seinen Schlaf sonst schreit er wenn er zu müde ist und er liegt halt auch nicht so starrend rum der will Action. Ich dachte am Anfang echt ok eine ganz nette aber nach dem sie mich dann die letzten 15 min noch belehren wollte wars aus. Soll sie es soch geniesen das ihr kleiner so entspannt ist aber mir meine Ruhe lassen und nicht an mir rummeckern. Mein Mann meinte dann auch viell als der kleine so starr an die Decke blickte das er viell. mit offenen Augen "geschlafen" hat das er die Reize einfach ausgeblendet hat da er ja das 3te Kind ist und er den Lärpegel der Geschwister (1,5 und 4Jahre) gewohnt ist.Naja egal ich bin froh das mein Kleiner gesund ist wenn er im moment auch ein bisschen anstrengend (zähne und das drehen üben) ist. Sorry für´s auskotzen aber ich müsste es echt los werden.

LG calla

 
4 Antworten:

Re: Anscheinend gibt es sie doch ganz entspannte Baby´s

Antwort von Pünktchen2015 am 07.12.2015, 11:31 Uhr

Ach mach dir nichts draus. Solche muttis hat man leider überall. Mein krümel will auch meist alle 2 stunden pennen, sonst ist das Geschrei groß. Und ich finde es um ehrlich zu sein viel schöner, wenn die zwerge sich mitteilen und erzählen. Meiner hat seine Stimme entdeckt und quitscht immer mega laut durch die Wohnung da könnte ich mich totlachen und finde es soooo schön. Und natürlich meckern die krümel auch mal. Ist ja auch richtig so. Wer will schon stundenlang auf dem bauch liegen und sich alleine beschäftigen? ? Also meiner defintiv nicht. Der braucht auch Action und dann halt nach 2.stunden seine pause. Lass dir bloß nix erzählen. Wenn sie ein Kind hat, was nur still da liegt und mit sich beschäftigt ist, na dann ist das so. Ich liebe es, wenn meiner beim spielen erzählt und auch die Aufmerksamkeit von mama und Papa fordert. Wenn er die nähe haben will, dann bekommt er sie. Sonst hätte ich kein Kind bekommen sollen...dann hätte ich mir auch ne Puppe kaufen können...Sry. und mit Erziehung hat das rein garnix zu tun ;-) jedes Kind ist anders und unsere sind halt die extrovertierten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anscheinend gibt es sie doch ganz entspannte Baby´s

Antwort von Baerchie90 am 07.12.2015, 14:16 Uhr

Erziehung?
So so...

Also ich muss ja sagen, dass ich auch mit "Vorzeige-Babies" gesegnet bin, sobald wir bei anderen sind, oder Gäste da haben "benehmen" sie sich, spielen alleine, glucksen vor sich hin, weinen kaum bis gar nicht... Darauf bilde ich mir aber gewiss nichts ein xD
Ich glaube, dass es einfach spannend für meine Mäuse ist ^^
Mein "großer" war so, die kleine Maus ist jetzt auch so ^^

Am Samstag hatten wir ein befreundetes Pärchen mit 3-jährigem hier, heißt hier sind zwei kreischende Kinder rum gerannt, 5 Stunden lang, mal mehr mal weniger laut... Die kleine Maus ist das natürlich schon gewohnt, es scheint sie auch nicht sonderlich zu stören. Aber als ich sie dann gestillt habe, ist sie sofort in einen komatösen Zustand gefallen und blieb auch die nächsten 2 Stunden genau in dieser Position und nuckelte vor sich hin.. War wohl doch etwas viel ^^
Mit Erziehung hat das aber eher weniger zu tun. Ich wüßte jedenfalls nicht, wie ich meinen kleinen das anerzogen haben sollte... Ich glaube eher, dass ich einfach Glück hatte xD
Wenn wir "unter uns" sind, kann mein "Vorzeige-Baby" (sowohl der große als auch die kleine) aber auch anders. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anscheinend gibt es sie doch ganz entspannte Baby´s

Antwort von IchWerdeMami2015 am 07.12.2015, 21:09 Uhr


Wie doof! Bei sowas könnt ich echt kotzen. Versteh dich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anscheinend gibt es sie doch ganz entspannte Baby´s

Antwort von Lovie am 08.12.2015, 22:13 Uhr

Erziehung in dem Alter, so ein Bullshit, ehrlich.

Mal überlegen, warum das Kind teilnahmslos an die Decke starrt, und die Mutter von Erziehung spricht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, aber ich hab da schon so ein leises Stimmchen im Kopf das mir zuflüstert, dass dieses Kind einfach so lange geschrien hat, bis es aufgegeben hat. Toll erzogen! Unterstelle ich jetz einfach so, rotzfrech.

Übrigens: Ich war letztens zu Besuch bei meiner Freundin, erzähl noch, dass ich mein Kind nie einfach wo hinlegen kann und die spielt allein, immer wird nach 5 Minuten gequengelt... dass wir um jede Minute Schlaf kämpfen müssen...

Und was passiert? Ich leg das Kind auf die Krabbeldecke, gehe außer Sicht ums Eck und die spielt super entspannt über eine Stunde ohne einmal zu guggen wo ich bin... Und der absolute Oberhammer kommt erst noch!! Pennt die einfach ein! Einfach so!! Ich war total fassungslos. Das ist echt noch NIE(NIENIENIENIENIE!!!) passiert seit Geburt, dass sie ohne Begleitung beim Spielen einpennt.
Gut, dass wir uns schon so lange kennen, sonst hätte die sicher gedacht, ich lüge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.