Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FriedaSa, 15. SSW am 24.01.2024, 16:52 Uhr

Anschied

Ihr Lieben,
ich hatte gestern leider einen Blasensprung und unser kleines Mädchen ist in der 15. Schwangerschaftswoche geboren und zu den Sternen gegangen. Sie war wunderschön und perfekt. Es war eine Infektion. Ich steige nun aus diesem Forum aus. Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babys.
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Anschied

Antwort von Vinney am 24.01.2024, 16:57 Uhr

Du Liebe, es tut mir furchtbar leid, dass ihr einen solchen Schicksalsschlag durchleben müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebevolle Menschen, die euch in dieser schwierigen Zeit unterstützen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschied

Antwort von SandraZ1990 am 24.01.2024, 17:42 Uhr

Liebe FriedaSa,

dein Beitrag macht mich unendlich traurig, es tut mir so Leid, dass ihr so etwas schreckliches erleben müsst. Euer perfektes Engelchen wird euch ein Leben lang begleiten und auf euch aufpassen.
Fühl dich gedrückt, ich schicke dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschied

Antwort von cheekz am 24.01.2024, 18:51 Uhr

Deine Zeilen machen mich sehr traurig. Tut mir wirklich sehr leid … keine Mutter verdient den Verlust des Kindes. Möge dein Stern hell erleuchten. Was für eine Infektion hattest du wenn ich fragen darf ?

Wünsche dir /euch das beste. Möge euer Regenbogen Baby zu euch finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von FriedaSa am 24.01.2024, 19:50 Uhr

Danke für eure lieben Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschied

Antwort von Alex33 am 24.01.2024, 21:04 Uhr

Mein herzliches Beileid

Ich wünsche dir einen Fels, der dir halt gibt. Deine wunderschöne Tochter wird immer ein Teil von dir bleiben, auch wenn sie nun ganz weit weg ist m

Alles gute wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschied

Antwort von lilaLena, 18. SSW am 25.01.2024, 7:34 Uhr

Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschied

Antwort von Cerdi am 25.01.2024, 8:01 Uhr

Das sind schreckliche Nachrichten.... Ich wünsche euch, dass ihr diesen Verlust verarbeiten könnt. Lasst euch Zeit, trauert wie ihr es müsst und alles, alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschied

Antwort von Katzenmama495, 18. SSW am 25.01.2024, 8:45 Uhr

Ich bin unfassbar traurig mit euch und wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft !
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht all das zu verarbeiten und wenn die Zeit gekommen ist wünsche ich euch ein wundervolles Regenbogenbaby . Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschied

Antwort von Jil_2021 am 25.01.2024, 8:56 Uhr

Hey, auch von mir als stille Mitleserin.. das geht mir nah. Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst. Es tut mir unfassbar leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschied

Antwort von mrskikizweimal, 15. SSW am 25.01.2024, 10:54 Uhr

Mein herzlichstes Beileid! Das ist ein wirklich schrecklicher Schicksalsschlag und es tut mir so unendlich Leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschied

Antwort von Lili222, 15. SSW am 25.01.2024, 10:56 Uhr

Wie schrecklich. Das tut mir unglaublich leid. Fühl dich umarmt und gedrückt. Ich wünsche dir und deiner familie unglaublich viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschied

Antwort von Mutzi1213 am 30.01.2024, 14:19 Uhr

Herzliches Beileid wie schrecklich...viel Kraft wünsche ich euch um das durchzustehen. Die kleine Maus wird immer bei euch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.