Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 14.01.2009, 9:48 Uhr

Anstrengend?

Ist es bei Euch auch grad so anstrengend mein Sandro will den ganzen Tag nur noch stehen keine sekunde kannst die Maus aus den Augen lassen nichtmal im Hochstuhl bleibt er sitzen . Und da er auch nicht mehr schlafen will am Tag nur so ein paar Minuten komm ich irgendwi zu gar nichts mehr nur noch mit zwerg auf arm.

Liebe Gruesse Janine

 
5 Antworten:

Re: Anstrengend?

Antwort von ninsche am 14.01.2009, 9:59 Uhr

ja, kenn ich!

liam zieht sich auch überall hoch. vorhin erst musst ich ihn retten, weil er sich am tischbein und kabel bzw stecker hochgezoge hat und nicht mehr weiter kam.. und wenn er dann nicht mehr stehen kann, fängt er auch an zu meckern. geschweige denn von den ganzen beulen, die er sich holt, wenn er umkippt.. grade steht er auch wieder hinter mir im laufgitter und quakt. is schon süß.

habt ihr ein laufgitter? das ist momentan echt hilfreich, weil er da noch ziemlihc "sicher" ist.

und schlafen.. ja, das macht er momentan so 2x 20 min am tag. das letzte schläfchen ist gegen 13 uhr und dann is er wach bis 18:30 - 19 uhr..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengend?

Antwort von jack.russell.terrier am 14.01.2009, 10:02 Uhr

das mit dem hochziehen macht naina ja noch nicht aber das mit dem wenigen schlafen ist bei uns auch so.
eigentlich schläft sie über den tag verteilt 3x 30 min aber gestern hatte sie nur 2x 30 min geschlafen ist dann auch um 19:30 totmüde ins bett gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengend?

Antwort von tangokater8 am 14.01.2009, 10:15 Uhr

Hey Janine,
bei uns ist es schon seit Monaten anstrengend. Obwohl Maus noch nicht sitzen kann , und stehen erst gar nicht. Muss sie viel beschäftigen und tragen. Ich komme manchmal auch zu nichts. Und das mit NUR einem Kind.
Erledige das meiste wenn sie mal schläft, WENN aber auch nur. Das wären dann max. ne Stunde. Sonst ne halbe ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengend?

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 10:20 Uhr

hallo janine,

ohhh man...das ist bestimmt nur ne phase und dann hat er was gelernt und wie ich weiß, werden sie bei neuen sachen nicht müde. es muss immer wieder wiederholt werden. nico brauch mich im moment nicht. er robbt durhc die gegen dabei schmeisst er immer ein spielzeug weg und robbt hinterher.

naja ich geniesse es bis das nächste kommt.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengend?

Antwort von Amelies-Mum am 14.01.2009, 12:33 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
genau so ist es bei uns auch!!!!!!!
Schrecklich und auch irgendwie schön weil Amelie jetzt jeden Tag mehr die Wohnung entdeckt und ich mit freude dabei bin ihr alles zu erklären und zu zeigen.
Aber zu den eigentlichen Aufgaben wie bügeln oder abwaschen kommt man nur, wenn sie schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.