März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Longroadhome, 12. SSW am 16.08.2021, 10:16 Uhr

Antibiotikum, na toll...

Hallo, hab seit Jahren immer wieder Restmandelentzündungen, sie wurden mir vor Jahren eigentlich entfernt aber es ist wohl was übrig geblieben, was sich ständig wieder entzündet. Es müsste eigentlich erneut operiert werden, es traut sich aber keiner so recht ran... naja das Thema muss ich nach der Schwangerschaft angehen.

Jedenfalls muss ich jetzt 7 Tage Antibiotikum nehmen. Ein Cephalosporin. Habe Angst dass ich im Anschluss evtl. einen Pilz oder ähnliches bekomme. Ich nehme immer noch präventiv jeden Abend 2 Utrogest vaginal. Meine Frauenärztin meinte ich solle es einfach aufbrauchen und dann ists gut, das wären jetzt noch ca. 4 Wochen. Möchte es jetzt am liebsten einfach lassen, nicht dass ich mir damit am Ende noch eine Infektion einhandel, wegen der durch Antibiotikum zerstörten Scheidenflora.

Wie sollte es anders sein, meine Frauenärztin, ist ab heute 2 Wochen im Urlaub, fragen kann ich sie also nicht.

Was meint hier?

 
1 Antwort:

Re: Antibiotikum, na toll...

Antwort von Lizzlie am 17.08.2021, 19:20 Uhr

Also ich hab es jetzt in der 9. Woche abgesetzt. Laut Kiwu sollte ich das auch. Hatte eigentlucz gelesen dass man das bis zur 12. Woche nehmen muss. Aber das ist wohl nicht notwendig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.