Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4 am 21.03.2018, 22:23 Uhr

@Antonia

Wie geht es euch? Hat sich irgendetwas getan? Mach keinen Scheiß, es hat noch Zeit mit der Geburt des ersten Junibabys; man muss den anderen Bussen auch nicht alles nachmachen . Ich denk an dich! Halte durch!

 
4 Antworten:

Re: @Antonia

Antwort von Antonia82, 30. SSW am 22.03.2018, 10:07 Uhr

Hallo meine Liebe,
Danke dass du an uns denkst....
Wir liegen weiterhin in der Uniklinik zwischen Kreissaal und Kinderintensiv.... verlegen wollen sie mich noch nicht. Wehenhemmer haben sie mal eine Stufe runtergestellt, was fein ist, da mein Puls dann nicht mehr dauernd bei über 100 ist. Allerdings bilde ich mir jetzt ein, dass es anfängt wieder mehr zu ziehen. Wenn es ganz optimal läuft, wollen sie ev. Das im Laufe der Woche weiter reduzieren. Dann schauen was mein GBH macht... dann diesen Fibronektintest machen. Sollte das alles optimal sein dürfte ich ev. Bis Ostern bei strenger Schonung heim. Behalten würden sie mich aber wohl auch bis 34+0. keine Ahnung wenn sich mein Mann neben den 3 Kindern und der Arbeit noch um mich kümmern muss, bleib ich wohl lieber hier! Alles in der Schwebe grade.
Ist ja mein 4. Kind. Angeblich braucht es da nicht viele Wehen bis es losgeht. Jeder Tag zählt..... 29+5 heute.....
Ich werde euch auf dem Laufenden halten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Antonia

Antwort von Murkel4 am 22.03.2018, 10:59 Uhr

Bei mir wird es auch das vierte, aber genau deshalb wäre es für mich eine Katastrophe, im Kh bleiben zu müssen... erholsam isses da nicht und meine Großen (10, morgen 13 und seit letzter Woche 15) würden sich tierisch sorgen. Also- ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du zuhause rumliegen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Antonia

Antwort von Keksraupe am 22.03.2018, 17:18 Uhr

Vor meinem Zimmer hängt ein Bild von einem Baby das Antonia heißt (ich hab mir heute mal einen Tee geholt, bekam gleich geschimpft dass ich nicht laufen soll... ich bin gelernte Krankenpflegerin, ich komme mir blöd vor wenn ich wegen einem Tee klingeln muss).

Diesen Fibronektintest machen wir Mo oder Di, nach dem nächsten Ultraschall.

Bekommst du auch noch mal einen ausführlichen Ultraschall? Also nicht nur vaginal für den GMH, sondern über die Bauchdecke. die Ärzte wollen noch mal sicher gehen wie das Baby entwickelt ist, wie die Versorgung ist, nochmal Fruchtwasser messen, Plazenta checken...

Dieser Fibronektintest ist irgendwie faszinierend... bei 99.2% der negativen Ergebnisse kommt das Baby NICHT in den nächsten 14 Tagen, wie krass ist das? Sicherer als die meisten Pillen oder Schwangerschaftstests ;) die Medizin ist so wahnsinnig weit heutzutage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Antonia

Antwort von Klee, 30. SSW am 22.03.2018, 17:32 Uhr

Schließe mich Murkel an! Wir wollen noch ein bisschen näher an die Juni--Station ranfahren!
Die Türen gehen nicht vor Mitte Mai auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.