November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasana am 24.02.2011, 18:46 Uhr

Antwort von Bebivita wegen Bebivita 1

Hab mal Bebivita angeschrieben und meine Feststellung zum meinem aktuellen Bebivita 1 Paket mitgeteilt.

Hab folgende Antwort von Bebivita erhalten:
Vielleicht hilft es euch ja.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Bebivita 1 Anfangsnahrung nicht zufrieden sind.
Ich kann verstehen, dass Sie die Eigenschaften der Nahrung im Augenblick irritieren.

Gerne erläutere ich Ihnen die Hintergründe.
Aus Kapazitätsgründen haben wir auf eine andere Produktionsanlage gewechselt.
Die Anlagen sind nie 100% gleich, daher kann es durch einen Wechsel zu veränderten Pulverstrukturen und Löslichkeitseigenschaften kommen.
Dies wirkt sich zum Beispiel auf die Beschaffenheit der an geschüttelten Nahrung aus, die geringfügig dünnflüssiger geworden ist.
An der Rezeptur der Bebivita 1 selbst hat sich nichts verändert. Die Nährwerte der Nahrung sind unverändert geblieben. Aus diesem Grund ist die Milchnahrung genauso gut sättigend wie bisher.

Der Schaum, den Sie beim Anschütteln der Nahrung beobachten, ist nichts negatives und er hat keinen Einfluss auf die Verdauung Ihres Babys.
Er fällt im Mund des Babys automatisch zusammen und gelangt nicht in den Magen oder den Darm des Babys.
Vergleichen Sie es einmal mit Kaffee mit Milchschaum, der bei Ihnen auch zu keiner Beeinträchtigung Ihres Wohlbefindens führt.

Wenn Sie den Schaum im Fläschchen verringern wollen, dann empfehle ich Ihnen genau die angegebene Wassertemperatur zum Schütteln zu verwenden. Erfahrungsgemäß schäumt die Nahrung stärker, wenn das Wasser zu warm ist. Probieren Sie es doch einfach einmal auf diese Weise aus.

Noch eine Bitte ans Sie:
können Sie uns für interne Zwecke die Produktionsdaten der in Frage kommenden Packung mitteilen? Diese Angaben finden Sie auf dem Boden der Faltschachtel aufgedruckt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.