Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 22.09.2017, 20:34 Uhr

@Anuschka

Hallo, warscheinlich die totale Nervfrage für dich: ist das Kleine schon da, oder wartest du noch? Ich hoffe euch geht es gut und ihr kuschelt schon eifrig.
Lg Winterkind

 
3 Antworten:

Re: @Anuschka

Antwort von Anuschka1978 am 26.09.2017, 21:50 Uhr

Ich warte noch

Am Freitag war ich soweit, dass ich mich diese Woche einleiten lassen wollte, weil ich keine Lust mehr habe.
Jetzt will ich ein Oktober Kind. Habe den MRSA Keim und versuche ihn jetzt noch vor der Geburt los zu werden um im Krankenhaus nicht isoliert zu werden.
Außerdem habe ich was an den Rippen was unglaubliche Schmerzen bereitet, hoffe das bekomme ich auch noch in den Griff.

Werde mich aber melden, wenn mein Kleiner dann der Große ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anuschka

Antwort von mareen283 am 27.09.2017, 8:39 Uhr

Oje, dann viel Erfolg beim Loswerden des MRSA (waschen, waschen, waschen - Du Ärmste). Einleiten ist keine gute Idee, wenn man dafür die Isolation aufgebrummt bekommt... Dann lieber das Oktoberbaby!

Und das mit den Rippen hatte ich beim letzten Kind auch: er hat mit dem Po die Leber so hochgeschoben, daß zwei Rippen blockiert und ausgekugelt waren. Das konnte nach der Geburt eine Osteopathin richten. Ansonsten hätte ich weder laufen noch stillen können...

Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und denk an Euch!
Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anuschka

Antwort von Winterkind09 am 27.09.2017, 22:01 Uhr

Oje, dann drücken ich euch ganz fest die Daumen. Lass dir noch ein bisschen Zeit.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.