März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaus am 21.06.2021, 6:58 Uhr

App für Tempi

Guten Morgen zusammen,
Also nun habe auch ich endlich einen positiven Ovu am Wochenende gehabt und wir haben zweimal geherzelt. Vielleicht heut noch mal und dann mal sehen. Sollte es nicht geklappt haben würde ich ab nächstem Zyklus sehr gerne auch die Temperatur messen. Wer hat von euch Erfahrung damit? Könnt ihr eine App empfehlen? Ich würde mich damit einfach gern schon mal beschäftigen.
Liebe Grüße und einen fröhlichen Start in eine neue Hippel und Herzel Woche

 
3 Antworten:

Re: App für Tempi

Antwort von MeandAnni am 21.06.2021, 7:46 Uhr

Also ich finde die Art und Weise wie man hier bei rund ums Baby notieren kann unter Kinderwunsch prima. Mein Gyn mag es auch sehr gern. Man kann alles Wichtige hier notieren und dann drucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App für Tempi

Antwort von Felicenavidat am 21.06.2021, 8:05 Uhr

Ich bin totaler Fan vom der Femometer App. Ist super übersichtlich und es gibt viele Extras, zb Erkennung von triphasische Mustern, allgemeine Einschätzung des Gesundheitszustands, Hinweise auf ggf. hormonelle Ungleichgewichte wie Gelbkörperschwäche oÄ,... Bei mir werden Eisprung und Zykluslänge immer sehr zuverlässig vorhergesagt. Außerdem kann man seine Ovus und SSTs per Foto dort hochladen - die App erkennt dann automatisch, wie stark zb der Ovu ist, und verknüpft diese Infos mit der Tempikurve.

Die App kostet aber leider monatlich ein bisschen was, aber mMn lohnt es sich. Es gibt glaube ich eine 14-tägige Testversion zum Ausprobieren.

Ich hänge dir mal eine meiner dort dokumentierten Kurven an!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App für Tempi

Antwort von Jumaus am 21.06.2021, 18:34 Uhr

Super, danke für die Tipps, dann werde ich mir die ma anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.