Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneMii, X. SSW am 29.06.2014, 20:55 Uhr

Appetitlosigkeit

Meine Maus ist heut 9 Tage alt und seit ihrer Geburt habe ich auf nix Appetit
Außer zum Frühstück, da schlage ich mir den Bauch voll!?

Seit heute nachmittag ist mir irgendwie komisch,
könnte mir vorstellen das mein Körper langsam protestiert,
Bin ja auch am stillen was ja ziemlich am Körper zerrt.
Die Waage zeigt nun sogar schon wenig als vor der Schwangerschaft an.

Kennt das jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Enjay79 am 30.06.2014, 9:25 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Die Hebamme meint, das ist normal und wird sich auch wieder legen.

Selbst Sachen, bei denen ich mich während der Schwangerschaft nicht zusammen reißen konnte, lassen mich kalt. Richtiges Hungergefühl habe ich nur morgens und es wird gegessen, weil mir sonst schlecht wird.

Da ich ebenfalls stille, versuche ich wenigstens einigermaßen gesund und regelmäßig zu essen, aber Spaß macht s momentan nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Inpale, xx. SSW am 30.06.2014, 10:37 Uhr

geht mir auch so! Allerdings stille ich nicht. Aber Hunger hab ich auch fast überhaupt nicht. Ernähre mich aber trotzdem weiterhin ordentlich
Ich hab auch schon 11 Kilo wieder runter und das nach 17 Tagen. Ich passe in alle meine Klamotten wieder rein ein schönes Gefühl. Das hatte ich nach der ersten Schwangerschaft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von jule221 am 30.06.2014, 10:37 Uhr

Huhu,
Mein Zwerg ist jetzt 27 Tage alt und dies ersten zwei Wochen hatte ich das auch. Aber es geht vorbei ;-)
Ich hatte nicht mal morgens Hunger und hab nur kleine Sachen zwischendurch gegessen. Jetzt versuche ich drei Mahlzeiten am Tag, aber immerwenn ich essen mag, hat der kleine Mann Lust gestillt zu werden...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Steffi_82, xx. SSW am 30.06.2014, 11:46 Uhr

Hallo!

So ging es mir nach der ersten Schwangerschaft auch. Damals hatte ich auch gestillt und hatte halt immer im Kopf: Musst essen, damit du Kraft und genug Milch fürs Baby hast. Naja, ich hatte richtigen Ekel dann vorm Essen bekommen. Nach drei Wochen Stillen gab ich das Stillen dann auf und siehe da, hatte Hunger wie ein Bär. Damals hatte ich auch ruck zuck das Gewicht runter.
Diesmal esse ich auch drei Mal am Tag, und zwischendurch mal noch Kleinigkeiten und es geht. Dafür geht jetzt am Gewicht kaum mehr was runter :-(
Mein Kleiner ist heut 23 Tage alt. Diät mach ich dann später

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetitlosigkeit und flauer Magen - was esst ihr?

Hallo Mädels, Vielleicht geht es - notgedrungen- der ein oder anderen ähnlich wie mir und ihr habt noch ein paar Tipps. Ich habe seit einigen Wochen Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Ich würde es so bezeichnen, dass mir auch übel ist, aber in mehr als 50 % der ...

von Tita79, 12. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit in der frühschwangerschaft, bei jemand auch so?

Ich merk das gerade extrem, ich brauch ewig um ein Brötchen zu essen, hab irgendwie kein Appetit komisch ! Ich merk nur ganz leicht das irgendwas mit mir anders ...

von SmileyDay, 6. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit

Irgendwie ist es gerade ganz komisch, ich habe weder Hunger noch Appetit auf irgendwas. Das hat schon gestern Abend angefangen, da habe ich es auf das nachmittags Eis geschoben und eben nichts gegessen am Abend. Heute morgen habe ich dann versucht mein normales Frühstück zu ...

von knuffelbär, 36. SSW 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Hunger und Appetitlosigkeit

Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problemchen und wollte mal hören, ob es noch jemandem hier so geht... Morgens wache ich mit tierischem Hunger auf, sobald ich aber ausm Bad komme (15Min später) is der wie weggeblasen. Generell habe ich auf nix Appetit, ...

von Lovie 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Schlapp und Appetitlosigkeit .....

bin heute so extrem schlapp / müde und habe einfach keinen Hunger. Dazu noch etwas Übelkeit ab und an ... hmmmm ..... ob das wohl an dem kommenden schönen Wetter liegt oder mit meinem Yogi Tee zu tun hat ? - wirkt der vll und es geht bald los. Wehen habe ich 0,0 =( wem ...

von NalaMila, 38. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit

Ich werde auch noch schnell ein Beitrag hinterher setzen ! Irgendwie is das komisch , aber vllt auch normal! Wenn ich aufstehe habe ich irgendwie überhaupt keinen appetit , esse meist trotzdem eine kleinigkeit ! Aber richtig Heißhunger kriege ich dann nachmittags bis ...

von seein_frauchen, 20. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit

Hallo ihr , ich melde mich auch mal wieder :) Ich hab seit gestern einfach keinen richtigen appetit , sobald ich an essen denke wird mir ganz übel ! Aber wenn ich nichts zu mir nehme , schadet es dann meinem kind ? ich hab heute nur eine stulle gegessen & der ...

von seein_frauchen, 18. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.