Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rambo87 am 02.12.2011, 20:31 Uhr

Arbeiten mit Baby??

Durch deinen Beitrag "inspiriert" hab ich mal gegoogelt, also nach Teilzeitbeschäftigungen. Und da bin ich auf einen Konzern gestoßen, der "Active System" heißt und das ist so was wie Vertreter-Sein, glaub ich. Ich guck mir grad das Online-Seminar an, was die da haben. Die meinen, dass das da perfekt als Nebenbeschäftigung oder als Mensch in Elternzeit wäre... ich weiß nicht... Bei sowas bin ich immer skeptisch, vor allem machen die da RIESENGROßE Einkommensmöglichkeitenversprechungen (Ich glaub das Wort gibts gar nicht, aber ich wusste jetzt nicht wie ich mich ausdrücken soll ). Und man könnte das eben von zu Hause aus. Aber ich weiß nicht... Selbst wenns was seriöses ist.... Als Vertreter arbeiten?! Ich weiß echt nicht...
Naja, morgen telefonier ich mit denen Mal und red mal mit denen über die Haken, die es da gibt. :)
Ich kanns euch ja mal berichten, wenn ihr wollt?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.