Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale, 19. SSW am 29.01.2014, 8:41 Uhr

Arbeiten oder nicht :/

Grundsätzlich spricht ja überhaupt nichts dagegen in der Schwangerschaft zu arbeiten, aber es muss einem körperlich und auch seelisch gut gehen und wenn man ausgeschlossen wird und man das Gefühl hat, es wird über einem geredet...na dann macht das ganze schon keinen Spaß mehr. Arbeiten soll schließlich auch Spaß machen.

Ich habe die Erfahrung auch machen müssen in meiner ersten Schwangerschaft. Meine Chefin hatte total einen an der Waffel...mir ging es gesundheitlich überhaupt nicht gut und habe von meiner Ärztin ein BV bekommen. Obwohl ich arbeiten wollte, hatte einen super Bürojob...Aber da es meine Gesundheit nicht zuließ, ging es nun mal nicht. Dies konnte meine Chefin damals nicht verstehen.

Daraus habe ich gelernt! Ich war im BV und danach habe ich gekündigt und meiner Chefin fix die Meinung gesagt.

Keiner hat es nötig sich fertig machen zu lassen. Denk an dich und dein Baby. Es gibt auch noch andere Arbeitgeber auf diesem Planeten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.