Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 30.10.2017, 21:43 Uhr

Arbeitgeber Bescheid geben als Erzieherin

Nein ich litt damals null unter übelkeit. Hab auch sonst keine großartigen schwangerschaftsbeschwerden gehabt. Ausser hier und da mal ziehen und rücken....aber das gehört halt dazu.
Und wasser in den beinen. Hab den kompletten hochsommer damals mitgenommen... Da hatte ich elefantenfüsse.
Ich denke die sagen dir dann bestimmt gleich wie es geregelt wird mit der ss.
Ansonsten genieße einfach ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

huhu :) vorstellen und eine Frage Bekanntgabe beim Arbeitgeber

Ich wollte mich auch mal gerne vorstellen. Ich bin ganz frisch schwanger, erwarte mein 2 Kind. Hatte heute meinen ersten Termin beim FA bin ca 6 ssw. Fruchthöhle und Dottersack waren schoen zu erkennen. Nächster Termin in 3 Wochen, laaange Wochen werden das bestimmt. Nun ...

von Juleen87 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber...

Hallo ihr Lieben, Wann meldet ihr eurem Arbeitgeber die Schwangerschaft? Ich arbeite in einem Kinder-und Jugendheim in Wechselschicht im Mutter-Kind-Bereich. In den letzten beiden Jahren hatten wir die Krätze, Keuchhusten, Ringelröteln, Windpocken, Gürtelrose und Influenza. ...

von -Pippilotta-, 6. SSW 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.