Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni1986, 13. SSW am 15.12.2011, 15:03 Uhr

Arghhhh - ich bin soooo wütend!! (Achtung lang!)

Hallo,
muss mich heute mal "auskotzen" (sorry schonmal für das Wort...)!

Meine Schwägerin (ich mochte sie eigentlich bis ich schwanger wurde...) geht mir sooo auf die Nerven!!
Egal was ich mache, sie hat was zu meckern: Trink ich Wasser (Evian) sagt sie "Das kannst du doch nicht machen, dass ist das schlechteste Wasser in Deutschland" - ess ich Brei (als NICHTS drin blieb außer Babybrei) HIPP kommt sie mit "Das geht doch nicht, lest du denn keine Tests?! Man kauft nur Babylove oder Bebivita!"!
Die macht mich sooo wahnsinnig! "Einkaufen tut man erst im 8. Monat" blablabla - die spinnt doch - schonmal was von Lieferzeiten bei Zimmern und Kinderwagen gehört?!

Und gestern nervt die doch meinen Schatz wegen Weihnachten: Also sie wohnen ca. 100km von uns weg (beider meiner Schwager mit ihren Familien) und sie fragt ob wir uns sehen. Ich schon so "äh kein Bock auf das Gerede, das vertrag ich im Moment nicht" und mein Freund so "Ok, ich hab auch keine Lust". Dann sagt er es so und sie kommt mit "Dann kommen wir halt zu euch und bringen das Essen mit, dann habt ihr keine Arbeit". Ähhhmmmm wie bitte?! 1.wenn ich keine Lust habe, dann weil sie nervt mit ihrem Gerede "Das DARFST du nicht, das MACHT man nicht usw." und 2. wenn die Bude voll sitzt mit 10 Leuten (so groß sind die beiden Familien) dann ist das STRESS, ob ich kochen muss oder nicht!

Und dann kommt das "Beste": Sie hat noch nicht einmal gefragt, wie es MIR geht - sie fragt nur nach ihrem NEFFEN (wir wissen noch nichtmal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!!) Mein Schatz dann gestern so zu ihr "Wer sagt, dass es ein Junge wird?!" und die nur so "Ich!" aaaaaahhhhhhhhh!

Danke für's "zuhören"

 
4 Antworten:

Re: Arghhhh - ich bin soooo wütend!! (Achtung lang!)

Antwort von Sjöfn am 15.12.2011, 15:26 Uhr

...und vermutlich hat sie Gute nichtmal selber Kinder.
Hört sich für mich an als ob sie hinterm Mond leben würde.

Am Besten einfach reden lassen, ist zwar einfacher gesagt als getan, aber versuch ihr einfach ein wenig aus dem Weg zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arghhhh - ich bin soooo wütend!! (Achtung lang!)

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 15.12.2011, 16:05 Uhr

Ohje...

Leb so wie du es möchtest und nicht wie es dir vorgeschrieben wird. Es nervt tierisch, die Freundin von meinem Schwager ist auch so drauf. Sie hat schon ein Kind und unseres ist unser 1. Aber ich mache es so wie ICH es will und für richtig halte und das hab ich ihr auch klipp und klar gesagt. Jetzt ist sie sauer und ich hab meine Ruhe :D

Und später, wenn alles gut gelaufen ist, kannst DU denen das aufs Butterbrot schmieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arghhhh - ich bin soooo wütend!! (Achtung lang!)

Antwort von Moni1986, 13. SSW am 15.12.2011, 16:34 Uhr

Nee, die gute hat selbst zwei Kinder (5 und 2 Jahre) aber total verzogen... Der grosse übt sich nur im beschimpfen seiner Eltern und schlägt den kleinen...! Kriegt also selbst nichts auf die Reihe!!
Ich glaube auch das gibt noch den Riesen Stress bis unser Kind da ist. Im Moment geh ich ihr nur aus dem weg weil ich sie eigentlich nicht verärgern möchte, aber sie legt's ja förmlich drauf an!!!
Aber danke dass ihr mich versteht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arghhhh - ich bin soooo wütend!! (Achtung lang!)

Antwort von every1, 16. SSW am 16.12.2011, 10:06 Uhr

Jo, hört sich so an, als ob " aus dem Weg gehen" da wirklich die beste Lösung ist! Klugscheißer, die alles besser wissen, hast du überall. Macht ihr euer Ding und dann ist gut. Irgendwann, rafft sie, das sie mit ihrem Gelaber bei dir auf taube Ohren stößt und lässt es sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.