Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 05.08.2009, 14:59 Uhr

Ariel Fleckentferner

Hallo Mädels!

Habt Ihr den Ariel Fleckentferner schonmal getestet? Ich hab ihn derzeit hier-gratis :-) Ich mache da bei so nem "Mitmach-Marketing" mit, bopki genannt. Und da hab ich ein ganzes Ariel-Päkchen zum Testen bekommen *freu* Nun läuft meine 2. Test-Maschine. Bin sehr gespannt. Hab ja schon so Einiges ausprobiert, um die Klamotten von meinen Ferkeln wieder sauber zu kriegen *lol Aber das kennt Ihr ja wahrscheinlich selber ;-)

 
8 Antworten:

Re: Ariel Fleckentferner

Antwort von Kazimiera am 05.08.2009, 15:08 Uhr

Hab grad meine 2. Maschine mit dem Fleckentferner gewaschen. Diesmal habe ich das Pulver direkt in die Trommel gegeben (steht so in der Waschfibel). Ich bin positiv überrascht: ohne Vorbehandlung sind die Grasflecken von gestern aus der Jeans meiner Tochter verschwunden, die Tomatenflecken aus ihrem Body sind weg und die Möhrenflecken sind kaum noch sichtbar :-D Und das bei 30 Grad in der Kurzwäsche!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ariel Fleckentferner

Antwort von joleen-timea am 05.08.2009, 19:34 Uhr

In der werbung habe ich es ja schon gesehen , na da lohnt es sich das ja mal zu kaufen ! Grad bei der grossen , ihre strümpfe sind manchmal so schwarz , das ich manchmal glaube sie trägt keinen schuhe im kindergarten ! Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ariel Fleckentferner

Antwort von Kazimiera am 05.08.2009, 22:48 Uhr

Einen Versuch ist es wert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ariel Fleckentferner

Antwort von Kazimiera am 06.08.2009, 23:39 Uhr

So, die dritte Testmaschine. Und: ich bin enttäuscht! Die FRISCHEN Gemüseflecken sind alle noch da! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ariel Fleckentferner

Antwort von uteyanni am 09.08.2009, 22:27 Uhr

Hallo!
Habs auch schon in der Werbung gesehn ,Aber nach Deinen Test-berichten bleib ich lieber bei meiner guten alten Gallseife !!Da hab ich schon so gut wie jeden Fleck weg bekommen!!
LG UTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ariel Fleckentferner

Antwort von Kazimiera am 10.08.2009, 23:08 Uhr

Ja, der Erfolg ist eher mässig. Also, Socken-Verfärbungen, Karotten u.ä. bleiben drin, ABER Grauschleier verschwinden tatsächlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ariel Fleckentferner

Antwort von dora78 am 11.08.2009, 20:35 Uhr

Ich bleib bei Vanish- teste auch mit Bobki mit, aber der bringt nicht wirklich was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ariel Fleckentferner

Antwort von Kazimiera am 12.08.2009, 15:06 Uhr

Meine no-name Milde Bleiche funktioniert leider auch besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.