Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 19.12.2017, 15:12 Uhr

Armes gebeuteltes Baby...

Hallo an Alle...Na, wie gehts Euch so?

Bei uns ist gerade Alles. Der Kleine hat immer noch Husten nachts, dazu kommen 3 Zähne die gerade durch sind und 2 die am durchbrechhen sind. Vor 10 Tagen wurde er geimpft(Masern, Mumps, Windpocken, Röteln) und hat das wohl nicht so vertragen.

Vor ein paar Tagen hatte er deswegen Durchfall, und davon dann einen Pilz bekommen. Außerdem ist er unfassbar gereizt. Wenn ihm auch nur ein Spielzeug aus der Hand fällt ist hier Ausnahmezustand. So richtig mit Geschrei und Getrampel. Wegen Allem. Essen leer, Tee schmeckt nicht, Spielen ist doof, Schlafen ist doof,Alles ist doof.

Während dem Schlafen muss er dann viel Husten und seit Neuestem bekommt er Weinanfälle. Einfach so. Mitten in der Nacht weint so herzzerreissend, das es nur hilft ihn auf den Arm zu nehmen und ganz fest an mich zu drücken.

Außerdem waren wir gestern im Schnee spazieren. Ich hab das erste Mal eine Wind und Wettercreme bei ihm benutzt weil richtig kalter Wind war, und zack, heute hat er Ausschlag davon.

Wir waren dann heut Morgen beim Arzt um abzuklären das es wirklich außer dem Husten Nebenwirkungen vom Impfen sind. Ja, alle. Auch die schlechte Laune. Unglaublich. Soll aber nur ein paar Tage anhalten. Hoffentlich. 2 Tage waren schon der Horror, und Donnerstag wird er 1 Jahr. Dann ist hier Party. DIe ich allerdings absage wenns ihm weiter so geht.

Sehr anstrengend die letzten Tage, aber er tut mir so leid. Er weiß ja nicht wie ihm geschieht. Ich muss mir immer wieder sagen"nicht schimpfen, er kann nix dafür..." Er würde das gar nicht verstehen, hat ja noch nie geschimpft bekommen. Jedenfalls freu ich mich wenn der Papa heim kommt. Dann passt er auf ihn auf und ich geh in aller Ruhe Kuchen backen....

 
2 Antworten:

Re: Armes gebeuteltes Baby...

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 21.12.2017, 12:43 Uhr

Hallo,
ich hoffe ihr habt die anstrengende Zeit hinter euch und könnt fein Geburtstag feiern. Was die kleinen Mäuse doch alles in ihrem leben so mit machen müssen. Drück euch die Daumen das es bald wieder ruhiger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armes gebeuteltes Baby...

Antwort von mazikeen am 21.12.2017, 13:16 Uhr

Huhu!
Ich wünsch deinem kleine Mann alles liebe zu seinem ersten Geburtstag Und auch dir alles liebe, zum ersten Jahr Mamasein Ich finde wir dürfen uns an diesem besonderen Tag auch selbs ein wenig feiern Ich hoffe deinem Kleinen geht es bald wieder besser, es ist einfach oft so das alles auf einmal kommt.... Unser Monsterchen ist gerade auch unausstehlich.. Und das obwohl die Impfung erst noch ansteht... Das kann ja heiter werden Aber es hilft ja nichts, Augen zu und durch, es wird schon wieder werden! Feiert schön und genießt den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.