Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 09.11.2013, 21:00 Uhr

artikel 19wochenschub

das ist ein recht guter artikel zum 19wochenschub und was soll ich sagen - alles trifft auf meine kleine maus zu

die ist sooo beweglich geworden - ein reines herumgezabbel und nun stützt sie sich mit den beinchen ab und schieb sich nach hinten - aber noch nicht bewusst - alles was sie in reichweite hat sind dem umfallen gewidmet und dem einschlatzen ;-)
aber sooo süß - mal gucken aber ansonsten drehen ist noch nichts keinen millimeter

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/04/der-entwicklungsschub-der-19-woche-herr.html

 
4 Antworten:

Re: artikel 19wochenschub

Antwort von binesonnenschein am 10.11.2013, 7:01 Uhr

Dankeeee!

Das ist wirklich ein ganz toller Artikel. Sehr nett und lustig geschrieben und auch so treffend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: artikel 19wochenschub

Antwort von Mi86 am 10.11.2013, 9:23 Uhr

ja lustig und nett - genau das gegenteil vom schub ;-)

ich kann echt viel aushalten aber das ständig wach sein in der nacht macht mich echt kirre. bin da etwas verwöhnt aber alle 2h stillen da bin ich in der früh ganz benommen

aber was solls dauert ja ehhhh nur 5 wochen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mi86

Antwort von Maren87 am 10.11.2013, 11:16 Uhr

Sei froh das es bei dir nur momentan so ist das du alle 2 stunden stillen musst. Bei mir geht das seid 4Monaten Tag und Nacht alle 2-3stunden stillen....
Mein kleiner macht das nicht nur im Schub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: artikel 19wochenschub

Antwort von Mi86 am 10.11.2013, 17:45 Uhr

ja ich hatte das bislang nur tags - das war immer schon aber nachts hab ich in 12h nur 2x gestillt - aber was mich viel mehr irre macht ist dieses gemotze - aufwachen und grantig und sumsig - nicht mal am arm ist es gemütlich - dies ist falsch und jenes passt nicht und wehe mama oder papa besitzen die frechheit mich auf den boden zu legen dann ist sowieso die hölle los

aber gut gehört dazu - 1 woche von ca 5 geschafft - und morgen wird geimpft - die letzten beiden impfungen hat sie sehr viel geschlafen - könnte ich gebrauchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.