April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamajuli am 02.07.2010, 12:17 Uhr

artikel

Hallo,

ähm, ich würde jetzt erstmal nicht davon ausgehen, dass dann die Rate der geschlagenen Kinder und der ausrastenden Mütter steigt. Wie ist das dann erst im Winter bei Sturm und Regen, ich finde es hört sich weit hergeholt an.
Und gleich an Mütter zu denken, die selbst nicht die besten Erziehungsmethoden haben..schluck...da kann man gaaaaaaaanz viel diskutieren!!! Heikles Thema!!!

Wir bleiben bei dieser Hitze (aktuell sagt das Thermometer 33°C) auch über Mittag im Haus! Wir gehen auch gern mal in die Bibliothek bei dem Wetter, da können die Kinder lesen und spielen.
Meine Beiden gehen dann später auf jeden Fall noch raus, meist ab 15-16Uhr, vorher wird gebastelt, getuscht, mit Duplo gebaut oder auch einfach mal ein Hörspiel gehört.
Und wach bleiben dürfen die Kleinen bei dem Wetter bis sie müde sind, gestern war es neun, vorgestern 22.30 Uhr. Dafür schlafen sie dann meist auch bis 9 Uhr!

LG mamajuli, die gerade das Planschbecken voll laufen lässt, Mittag kocht und hier schreibt! Das ist doch mal "multitasking"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.