Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 23. SSW am 02.09.2009, 11:26 Uhr

Arzt wechseln? Helft mir mal bitte. . .

Also wir sind ja vor gut einem Jahr von Berlin nach Bayern gezogen und dadurch musste ich mir einen neuen Doc suchen.

Hab mich immer gedrückt bis ich schwanger wurde.
bis jetzt war ich immer bei einer Frau, jetzt bei einem Mann.

Zum anfang war er ganz lieb und nett, hat mir und meinem mann alles erklärt, ganz ausführlich und alles.
In den letzten Wochen ist er immer super kurz angebunden, ist auch immer super voll da und ich muss super lange warten, teilweise 1 1/2 stunden trotz Termin. Dann is er so huschi wuschi das dat auch ganz schön weh tut wenn er die Untersuchung von innen macht, also MuMu und so.

Die Bildchen muss ich ja auch immer mit 12,07€ bezahlen was ich eigentlich ein unding finde.
Letzte mal war mein mann wieder mit, der steht da wie so depp und der Doc hat gar nichts erklärt........ Also ich wees nicht, fühl mich nen bissl unwohl in letzter Zeit. . .

Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Arzt wechseln? Helft mir mal bitte. . .

Antwort von MiaH81, 19. SSW am 02.09.2009, 12:19 Uhr

Hallo Patin!
Wenn du dich nicht wohl fühlst würde ich wechseln! Kann dir vielleicht jemand einen Arzt empfehlen? Die Ärzte zocken einen oft ganz schön ab, bei meiner Ärztin die sonst echt super ist kostet es 90 € wenn wir jedes mal einen Ultraschall haben möchten.
Also so wie du schreibst würde ich auf jeden Fall wechseln.
glg Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt wechseln? Helft mir mal bitte. . .

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 23. SSW am 02.09.2009, 12:21 Uhr

90€ is ja der WAHHHHHHHHHHHHNSINN!

Naja ich such auf jeden fall schonmal einen anderen Doc und werde dort mal anrufen.
Ich denk so richtig viele gute ärzte gibt es leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt wechseln? Helft mir mal bitte. . .

Antwort von taniesha25, 21. SSW am 02.09.2009, 12:28 Uhr

huuuuuuummmm 1 1/2 snd warten, ich warte hoechstens 30min (und da ist gewichtskontrolle und rr und bz und eisenmessen mitberechnet) wenn nicht weniger + muss dann so ca. 10 min im untersuchungszimmer warten
aber die untersucht mich ewig und lange und labert immer so viel (habe ja eine neue ,war erst 2x da) vielleicht aendert sich das alles noch.. nach der untersuchung redet die auch noch viel und dann kann ich fragen stellen (also die fragt mich immer wenn die mich begruesst wies mir geht und ob ich fragen habe und nach der untersuchung nochmal halt ) die nimmt sich sehr viel zeit bei der untersuchung.....
beim mumu kontrolieren hat es auch bischen weh getan,bin aber da sowiso empfindlich besonders waehrend der schwangerschaft....

also ich wuerde da vielleicht nochmal hingehen und wenn es nichts ist, tja dann musst du dir wohl einen anderen arzt suchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt wechseln? Helft mir mal bitte. . .

Antwort von sushiw, 21. SSW am 02.09.2009, 13:04 Uhr

Also besonders in der ss ist es ja so das man sich auf seinen FA verlässt und das man sich wohl fühlen sollte. Sollte das nicht so sein würde ich auch wechseln. Ich mein man freut sich auf die Termine und dann sollte doch der FA auch Zeit für ein haben.
Und die Wartezeit find ich echt Hammer. Bei mir dauert es auch nicht länger als eine halbe Std. Mit Blutabnehmen und co zwischendurch.
Drück dir die Daumen das du einen Besseren findest
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt wechseln? Helft mir mal bitte. . .

Antwort von LuLeMama, 22. SSW am 02.09.2009, 19:12 Uhr

Auf jeden Fall wechseln.
Ein schlechter Gyn in der SS geht gar nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Arztbesuch morgen

Hallo, Ich bin bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt traue ich mich auch mal, weil ich einfach nicht weiß wohin ich mit meiner Angst soll. Zu meiner Vorgeschichte. Nach 2 Fehlgeburten bekamen wir im April 2020 unsere Tochter. Die Schwangerschaft war auch nicht leicht. Ich ...

von Regenbogenkind2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ab wann Kindersitz wechseln?

Wir hatten neulich mal wieder das Thema neues Auto, da ich nur einen Fiat 500 habe und eigentlich gerne einen 5-Türer hätte. Darüber kamen wir auf Kindersitze und mein Mann fragte mich, ab wann Louise aus der Schale in einen richtigen Sitz wechseln kann. Ja, ab wann eigentlich? ...

von Ronja420 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Donnerstag Arzt und alles bestens.

Waren Donnerstag zur Untersuchung hatte nach der letzten Fehlgeburt schon echt Angst vor der Untersuchung nach der 12. Woche aber es ist alles bestens. Arme Beine Bauch Herz Kopf alles wie es sein soll messen konnte sie bei dem Koalababy 9,4cm er war aber auch sehr aktiv. Und ja ...

von Whyoming, 15. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Komme vom Arzttermin

Komme gerade vom Arzttermin. Mein Krümelchen ist deutlich zu erkennen und das Herzchen schlägt. Ärztin hat ausgerechnet, dass ich bei 6+5 bin, der ET wäre der 7.1.2023 Klingt super, aber ich kann mich nicht freuen, weil ich weiß, dass das irgendwie gar nicht sein kann. ...

von LeLuFe21, 7. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Arzt anrufen?

Hallo ihr Lieben, ich hab gestern an ES+10/11 positiv getestet und heute war der Test auch schon stärker. Jetzt die Frage, wenn ihr vor NMT positiv getestet habt, habt ihr dann noch bis NMT oder danach gewartet um den Arzt anzurufen? Oder habt ihr direkt ...

von Jule22 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch bei 5+0 mit anschließendem bräunlichen Ausfluss?

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim Gyn. Und es sieht alles soweit gut und zeitgemäß entwickelt aus. Eine Fruchthöhle ist gut zu sehen und ein Embryo mit dottersack zu erahnen meinte Frau Dr. Heute morgen nach dem pinkeln hatte etwas bräunlichen Ausfluss am ...

von Jessy4694, 6. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hatte heute unseren ersten FA Termin. 5+5 Fruchthöhle, Dottersack und Mini Embyoanlage. Nächster Termin in 2 Wochen… da sehen wir hoffentlich ein Herzlein schlagen. Alles Gute für euch alle ...

von PetitPuce 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War gestern Beim Arzt und …

Hi Mädels, mein kleiner Zuckertest war auffällig. Musste heute nochmal zum Arzt um den großen Zuckertest machen zu lassen. Ich hab solch einen Hunger. Seit gestern nichts mehr essen Ich hoffe, das alles gut ist. Bekomme am Donnerstag ...

von Peanuts, 29. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.