April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp  am 12.02.2022, 14:47 Uhr

Aua… Schwangerschaftsschusseligkeit

Huhu
Aua Mal wieder bin ich der totale Tollpatsch, das war in meiner ersten Schwangerschaft schon so…
War vorhin mit meinem Sohn auf dem Weg zum Spielplatz und bin plötzlich hingefallen. Ich hab wirklich keine Ahnung wieso… da war kein Loch oder sonst was im boden, ich hatte kein Handy in der Hand etc.

Aber - gut gefangen, hab zwar blutige Knie und eine aufgeschlagene Hand, aber der Bauch hat den Boden nicht mal berührt…
Bin trotzdem ganz froh, dass ich Montag Termin zum großen US habe

Oh mann…

 
2 Antworten:

Re: Aua… Schwangerschaftsschusseligkeit

Antwort von Nightfighterin, 30. SSW am 12.02.2022, 18:39 Uhr

Autsch! Hoffe, dir geht's sonst gut?

Ich hab das auch ohne Schwangerschaft. Wenn meine Kinder hinfallen oder sich weh tun, tröste ich sie immer damit, dass ich sage, dass sie die Tollpatschigkeit ihrer Mutter haben

Aber im schwangeren Zustand ist natürlich schon gefährlich. Hauptsache, es ist nichts Ernstes.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua… Schwangerschaftsschusseligkeit

Antwort von Gustavina, 31. SSW am 12.02.2022, 19:17 Uhr

Gut, dass du dich so auffangen konntest! Kennst du Medigel? Das wirkt hier bei Allen (Großeltern bis Kind + Hunde) super und schmiert auch nicht so wie Bepanthen. Aus Gründen (nicht, dass ich Verletzungsanfällig wäre oder so… ) haben wir das auch immer da.


Ich hatte vorgestern so ein Erlebnis:
Leckere Dinkeltoastbrötchen für Kind und mich zum Frühstück gemacht… vermeintlich. Das Kinderbrötchen und mein erstes waren noch getoastet, das dritte Brötchen war zwar brav im Toaster, aber scheinbar war derzeit nicht eingeschaltet - und auch das nicht-hochhüpfen und das nicht-die-Finger-verbrennen haben mich scheinbar nicht stutzig gemacht… schmeckten dann gar nicht mal so gut.
Schwangerschaftsschusseligkeit kenne ich also auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.