April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von w-chen, 17. SSW am 19.10.2012, 8:27 Uhr

Aua was für eine doofe Nacht

Bin heute Nacht um halb drei von starken UL-Schmerzen wach geworden, bin dann auf Toilette und selbst das Wasser lassen tat weh. Dachte dann erst an ne Blasenentzündung aber auch danach hörte es nicht auf, wurde immer schlimmer, wusste nicht mehr, wie ich liegen sollte. Dann bin ich wieder auf Toilette und musste groß (sorry ist eklig, aber muss grad mal jammern). Das war so schlimm fest und hart und schmerzhaft und dann hatte ich auch etwas Blut im Toilettenpapier, also von hinten nicht von vorne. Mein Arzt macht um 9 Uhr auf, dann werde ich direkt mal anrufen. Was denkt ihr, was das sein könnte. Ich denke, wird hoffentlich nichts schlimmes sein, weil war ja hinten und nicht vorne blutig, aber bin schon wieder etwas verunsichert.

 
8 Antworten:

Re: Aua was für eine doofe Nacht

Antwort von Minna, 15. SSW am 19.10.2012, 8:31 Uhr

Hi!

Tut mir leid, aber ich denke einfach mal das du Verstopfung hast .
Und dann kann es schon sein, das kleine Äderchen platzen wenn es raus kommt.

Ich zwinge mich 3 Liter Wasser am Tag zu trinken, damit es nicht so schlimm wird. Was anderes hilft bei mir nicht.

Wenn du verunsichert bist, geh zu Arzt. Aber ich denke einfach das du Verstopfung hast und das kann sehr sehr schmerzhaft sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua was für eine doofe Nacht

Antwort von Tinchen2902, 16. SSW am 19.10.2012, 8:37 Uhr

Guten Morgen,

würde auch auf Verstopfung tippen.

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure schnelle Reaktion

Antwort von w-chen, 17. SSW am 19.10.2012, 8:45 Uhr

Habe das schon die ganze SS etwas fester, aber so schlimm hatt ichs halt noch nie. Vor allem esse ich jetzt eigentlich regelmäßig Trockenobst, Joghurt etc. Nur Leinsamen krieg ich nicht runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua was für eine doofe Nacht

Antwort von Xen am 19.10.2012, 8:46 Uhr

Das von hinten ist zu 80% die analhaut die bei festen stuhlgang reißen kann oder du hast hämorrhiden, die ebenfalls bei festen Stuhl kaputt gehen können.
Ehrlich deswegen würde ich nicht sofort zum Arzt gehen....
In der Apotheke kannst du dir etwas zum weich machen holen, gibt sicher einiges für schwangere.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure schnelle Reaktion

Antwort von Minna, 15. SSW am 19.10.2012, 9:04 Uhr

Hi!

Das Trockenobst und so nützt bei mir auch alles nicht.
Viel trinken hilf auch, ansonsten wirklich mal die Apo aufsuchen und nachfragen was die dahaben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua was für eine doofe Nacht

Antwort von MiniMami2007 am 19.10.2012, 9:06 Uhr

Ich habe auch zu festen Stuhl aber nicht wegen der ss.
Ich darf macrogol nehmen...schmeckt zwar echt mies aber es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So habe kurz beim Arzt angerufen

Antwort von w-chen, 17. SSW am 19.10.2012, 9:16 Uhr

Ich soll ruhig bleiben, mir in der Apotheke Glycerin Zäpfchen holen, viel an der frischen Luft spazieren gehen, viel trinken und KEINE Schoki essen (wie grausam). Wenn es bis Montag nicht besser ist, soll ich rein kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua was für eine doofe Nacht

Antwort von Angelina89, 16. SSW am 19.10.2012, 11:18 Uhr

Dürfte nichts schlimmes sein. Mein arzt meinte solange das nicht dinkeles blut ist isses nicht schlimm ( dunkles blut wäre dann inmerlich und evtl. Gefährlich). Wenn ich nicht kann esse ich immer ganz viele tic tacs ^^ dann klappts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.