März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin001 am 24.03.2010, 9:08 Uhr

aua

Noah hatte schon bei der U2 einen Pilz im Mund, kinderarzt wollte da noch nicht behandeln.... warum weiss ich ehrlich gesagt nicht.... na ja, jetzt brennen meine Brustwarzen und ich habe kleine rote Punkte am Vorhof und an den Warzen... denke mal ich bekomme nun auch den Pilz... ich schmiere nun meine brustwarzen mit multilind heilsalbe ein....hat noch jmd nen tip???

 
5 Antworten:

Re: aua

Antwort von Blandina, 40. SSW am 24.03.2010, 10:02 Uhr

Da würde ich lieber mal die Hebi fragen, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von kirchenmaus am 24.03.2010, 11:44 Uhr

Was is das für ein KiA?? Meiner hatte auch Mundsoor und ich bekam gleich was, vorallem weil es ansteckend ist!! Sollte das auch gleich auf die Brustwarzen mit machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von leandra2111, 40. SSW am 24.03.2010, 17:00 Uhr

Beim Pilz würd wohl keine Wund und Heilsalbe helfen. Also wenn Du kannst geh noch mal zum Arzt und lass Dir was für Baby und dich verschreiben. Tut ja auch weh. Wünsche Euch Gute Besserung!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von Kerstin001 am 24.03.2010, 20:55 Uhr

multilind ist eine pilzcreme... halt nur fetthaltig, daher nur für mich geeignet, nicht für den kleinen... obwohl der vorherige kinderarzt es immer bei den kindern in den mund schmieren wollte.. ekelig... meine habi hat mir nun kügelchen mitgebracht und für uns beide infecto soor... für seinen mund und meine brustwarzen... na ja.... ich muss aber eh zum kinderarzt.. er hat eine bindehautentzündung... schon seit der geburt... jetzt wirds aber richtig schlimm...

ach ja... meine hebamme meinte, dass es nicht immer bei säuglingen die gestillt werden behandelt wird, weil sie eh einen weisslichen belag auf der zunge haben... nach dem stillen zum beispiel, udn bei vielen säuglingen geht der weisse belag wieder weg nach 2-3 tagen... bleibt er, muss er behandelt werden, oder halt wenn es auf mich übergeht.. also soweit sind wir nun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von Julisa am 25.03.2010, 11:05 Uhr

das Infectosoor wäre jetzt mein Vorschlag gewesen. Hatte ich damals imme rbei meinem Großen und das hat gut geholfen sowohl auf der Brust als auch beim baby im Mund.
Wünsche euch gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.