Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88, 25. SSW  am 03.11.2013, 21:44 Uhr

aua

Huhu ihr lieben
Meine Maus tritt mir seit 3 Tagen nur gegen die blase. Besonders nachts :-(
Hab daher ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen und nach einiger Zeit schmerzt es auch leicht bis mäßig.
Kennt ihr das auch? In meiner ersten ss war das erst gegen ende der ss so, so ab der 36 oder 37 ssw.
Besonders nachts empfinde ich es als schlimm da ich dann kaum schlafen kann :-(
Finde es toll die kleine so oft und deutlich zu spüren, aber meine blase nicht so :-)

Lg

 
5 Antworten:

Re: aua

Antwort von Nortschal, 26. SSW am 03.11.2013, 21:49 Uhr

Meine Blase kennt das leider auch sehr gut!
Es ist nicht immer gleich aber wenn dann auch besonders nachts.
Manchmal komm ich grad von der toilette da bekomm ich einen Tritt der mir das Gefühl vermittelt, dass ich gleich wieder muss...
Durchgeschlafen hab ich echt schon lang nicht mehr und befürchte, dass das auch in Zukunft so bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von Natalie M., 26. SSW am 03.11.2013, 22:43 Uhr

Hallo,
Ja das kenne ich auch , ich muss sogar Nachts bis zum drei mal aufstehen.
Oder wenn ich schon war, dann nach 5 min kann ich schon wieder gehen.
Dagegen können wir leider nichts machen, wir müssen durch Mädels.

Lg. NATALIE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von jani-san, 25. SSW am 04.11.2013, 6:58 Uhr

Jetzt, da ihr das ansprecht, stelle ich fest, dass ich inzwischen nachts auch noch öfter aufs Klo muss, als sonst. Bisher war es immer ca. 2x, aber mittlerweile muss ich mindestens 3x nachts raus.
Und wehe, ich denke, hey, ich muss eh in ner halben Stunde aufstehen, das schaff ich locker noch. Nein, nein, die (immer nur halbvolle) Blase drückt dermaßen, dass ich nicht anders kann, als aufzustehen.
Ob mein Kleiner aber gegen die Blase tritt, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von ilkis80, 25. SSW am 04.11.2013, 7:23 Uhr

GUten MOrgen Mädels,
mir geht es genauso das unser krümel so sehr darauf rumtanzt das ich sogar tagsüber so oft renne
Nachts ist es etwas besser geworden statt 4-5mal nur noch 2mal. aber schlafen geht trotzdem nicht durch die starken Rückschmerzen,
Lg Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von Canchita, 26. SSW am 04.11.2013, 9:36 Uhr

Ich schließe mich an. Da mein Kleiner schon auf dem Kopf liegt, sind es glaube ich eher Boxhiebe als Tritte, aber ich könnte auch ständig auf Toilette gehen. Gemein ist, wenn er in der U-Bahn boxt und kein Klo weit und breit...

Nachts stehe ich jetzt auch ca. 3 mal auf. Aber dann gewöhnt man sich schon mal an den mangelnden Schlaf in den ersten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.