Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cimcime83, 24. SSW am 04.10.2010, 23:12 Uhr

Auaa.. :(

Hallo zusammen,

oh mennooo....nun ist das mit der Übelkeit und Erbrechen vorbei und ich dachte...so jetzt geniesse ich die SS bis zum Ende...!
Aber neeeeiiiinn...ich hab so Rückenschmerzen...mein Bauch wird so oft hart,das ich das Gefühl habe ich kann nicht mehr atmen...und ihr werdet es vielleicht nicht glauben,aber ich bin total schnell aus der puste....

Wem geht das genauso? Ich kenn das gar nicht von meiner 1.SS das ich so früh Rückenschmerzen hatte.

LG
Zerrin mit Ilayda Nur(2,5) und Baby Inside

 
4 Antworten:

Re: Auaa.. :(

Antwort von Mamidanni, 27. SSW am 05.10.2010, 7:25 Uhr

Huhu,
oh ja das mit dem Rücken kenne ich ,das hab ich aber schon vor der SS extrem gehabt....momentan lahmt mein rechtes Bein,die Nieren schmerzen und schnell gehen geht sowieso kaum noch:-(
Naja in ca. 10 Wochen ists auch überstanden-oder;-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ich!!!

Antwort von Simi1981, 24. SSW am 05.10.2010, 9:05 Uhr

Den Beitrag hätt ich ach schreiben können, hatte so gehofft das ich es mal wirklich geniesen kann, ohne Vollzeit arbeiten zu müssen usw....naja wird wohl nix draus...
Bin auch total schnell aus der Puste, hab gestern nur durchgesaugt und Wäsche gewaschen, naja und dann war ich fix und alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaa.. :(

Antwort von Hila72, 25. SSW am 05.10.2010, 9:36 Uhr

Ich hatte am Sonntag so wahnsinnige Schmerzen im Rücken das ich nicht mehr wußte wie sitzen,stehen oder liegen, dazu ging es bis in Bauch und der wurde auch hin und wieder hart! Kurzatmig bin ich mittlerweile auch das kommt daher das das Baby jetzt einfach mehr Platz braucht und alles einengt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaa.. :(

Antwort von Mullii, 24. SSW am 05.10.2010, 12:21 Uhr

Hallo.

Damals in der ersten Schwangerschaft hatte ich wirklich krasse Rückenschmerzen, ich war deshalb schon wieder auf das schlimmste gefasst, aber bisher noch nix... Toi Toi Toi... kann ja noch kommen.

Aber aus der Puste bin ich auch ganz schnell, besonders beim Vorlesen der abendlichen Gute Nacht Geschichte, ich komme mir vor wie ein Walross dass nach Luft schnappt. Meine Tochter amüsiert sich schon immer...

Naja..aber irgendwelche Wehwehchen hat doch jede Schwangere oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.