November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolina85, 22. SSW am 25.06.2019, 20:29 Uhr

Auch Feindiagnostik mit Outing

...und auch wir verstärken nun definitiv Team Rosa
Baby ist gut entwickelt, alles wie es sein soll, liegt mit dem Kopf nach unten (hat ja jetzt noch nichts zu sagen) und wiegt ca. 450g auf 28cm
Mein Mann und ich sind total happy, nach 2 tollen Jungs nun noch ein Mädchen zu bekommen. Damit sind wir dann komplett! Nach dem Termin haben wir den ersten Strampler, Body und Söckchen gekauft (nicht alles rosa, aber natürlich rosa Details ). Die Sachen haben wir den großen Brüdern in eine Schachtel gelegt und sie damit überrascht. Sie haben sich wie verrückt gefreut, besonders der Große, weil sie sich so doll ein Schwesterchen gewünscht haben
Schönen Abend allen!

 
2 Antworten:

Re: Auch Feindiagnostik mit Outing

Antwort von seventeencaro, 23. SSW am 25.06.2019, 21:12 Uhr

wie schön!!! Noch ein Mädchen mehr hier das kann ich mir vorstellen, dass das nach 2 Jungs nochmal ganz besonders ist und schön dass die großen Brüder sich auch so freuen
Das wichtigste ist ja dass alles gut entwickelt ist, ich finde nach der FD kann man echt aufatmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Feindiagnostik mit Outing

Antwort von PoisonYvi84, 22. SSW am 26.06.2019, 6:30 Uhr

Heieiei, dass Team Blau kann auch für diesen Monat wohl einpacken, was? *lach*… Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Dame :). Bei soviel Begeisterung bei den großen Brüdern kann sie sich ja echt glücklich schätzen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik IGeL Leistung

Hallo ihr lieben, Ich möchte in einem Geburtshaus entbinden und benötige dafür die Feindiagnostik die in der 20. SSW gemacht wird um sicher zu gehen das dass Kind keine Organschäden hat und die Plazenta nicht vorm Muttermund liegt. Nun Frage ich mich ob man die Kosten (ca. ...

von Julienmami, 11. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben! Komme grad von der Feindiagnostik. Alles super gott sei dank. Ich war soo aufgeregt. Die Maus ist 25 cm und wiegt 347 g bei 20+6. Sie sah soo so niedlich aus mit der kleinen Stupsnase. Leider wurde ...

von seventeencaro, 21. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.