März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilou82, 7. SSW am 22.07.2016, 20:14 Uhr

auch auf die Gefahr hin.....

... dass ich mich mit meiner Aussage unbeliebt mache, aber das ist nunmal meine Meinung.

Ich bin ja echt gespannt, was noch alles passieren muss, damit die Regierung endlich die Grenzen dicht macht und dieses " Pack" Entschuldigung, aber ich kann es nicht mehr anders nennen, nicht mehr rein lässt.

Am Montag Würzburg, heute München und nächste Woche Nürnberg? Am liebsten würde ich diesen ganzen Politikern .

Kommt jemand von euch aus Bayern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Hi, es hat nicht sollen sein. Alle Werte sind gefallen, meine zwei Großen haben es nicht geschafft. Ich soll jetzt einen Zyklus aussetzen und es dann mit dem eingefroren Embryo nochmal versuchen. Ach, dieses ab und ab is einfach nur scheiße!

von Petzi-78 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Schnief, Beule ins Auto gefahren

Habe gerade eine Riesenbeule in unser erst zwei Jahre altes Auto gefahren ! Weil ich so einer blöden Kuh Platz machen wollte, die rumgedrängelt hat. Habe dabei eine rausstehende Anhängerkupplung nicht gesehen .. knirsch .. und einen totalen ...

von Bjanna, 8. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.