September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eolair, 19. SSW am 06.04.2011, 15:24 Uhr

Auch bei uns gabs heute ein 95 Prozent Outing :o))))

Hallo,

auch ich hatte heute VU und organisch und größentechnisch ist auch alles in bester Ordnung, habe mich sehr gefreut. Und heute war auch zum ersten Mal mein Mann mit, der immer noch ganz ergriffen ist. Wir hatten den zweiten großen Ultraschall und die Ärztin hat dreimal im Abstand von ein paar Minuten zwischen die Beine geschaut und sah *nix* - wir bekommen aller Wahrscheinlichkeit nach ein Mädchen, wenn es nicht ein Junge ist der permanent seine Hoden und seinen Penis nach oben klappt ;o). Aber ich habe es selber gesehen, dass zwischen den Beinen überhaupt keine Beule zu sehen ist.

Die Freude bei der großen Schwester ist riesig. Die Freude beim großen Bruder erst etwas verhalten, aber ich konnte ihn erfolgreich mit einem Satz Pokemonkarten trösten un jetzt findet er es auch in Ordnung, noch eine Schwester zu bekommen.

Und ich habe heute dann das erste Kleidungsstück in pink-weiß (mag das Schweinchenrosa nicht sonderlich) geringelt eingekauft.

Jetzt ist es wieder ein Stück näher gerückt. Erst war es "nur" ein Baby, jetzt ist es unsere Tochter, ein Mädchen - wir freuen uns!

Liebe Grüße
Eolair

 
6 Antworten:

Re: Auch bei uns gabs heute ein 95 Prozent Outing :o))))

Antwort von baby!!!, 18. SSW am 06.04.2011, 15:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! TipTop!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns gabs heute ein 95 Prozent Outing :o))))

Antwort von beanoah, 17. SSW am 06.04.2011, 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche mir zu meinem Sohn auch ein Mädchen, hab erst am 20.4. den nächsten Termin. LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns gabs heute ein 95 Prozent Outing :o))))

Antwort von misspeff, 17. SSW am 06.04.2011, 17:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Diagnose *nix* :-)

Ich bin so neidisch auf alle die schon wissen was es wird. Bin ja erst in der 17SSW und ich hab noch nicht mal ein vielleicht-Ergebnis

Nächste Woche Freitag sieht man's vielleicht, da bin ich ganz gespannt. Die Familie hat schon Wetten abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns gabs heute ein 95 Prozent Outing :o))))

Antwort von Nici-GC, 16. SSW am 06.04.2011, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!! Freu mich mit Dir

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns gabs heute ein 95 Prozent Outing :o))))

Antwort von agi1978, 16. SSW am 06.04.2011, 18:56 Uhr

Wie schoen, herzlichen Glueckwunsch zur gesunden Tochter!!
Ich bin wie dein Mann, auch aus der Ferne ganz ergriffen, und das geht mir auch immer so, wenn es ums Thema Ungeborene geht. War auch vor der SS schon so.

Prima, dass sich dein Sohn mit Pokemon bestechen liess.. *ja* ... mein grosser Bruder sagte nach meiner Geburt am Telefon zur Oma: "Ist nur ein Maedchen, aber vielleicht wird ja noch was draus."
Ist so passiert und wir haben uns ganz arg lieb! ;-))

Viel Freude mit dem Bauchzwerg, nein, mit deiner Tochter!!
GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns gabs heute ein 95 Prozent Outing :o))))

Antwort von Snowball, 19. SSW am 06.04.2011, 19:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Dann kann es ja jetzt losgehen mit Namensdiskussion und Einkaufen! Viel Spaß und Freude mit deiner Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.